0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe ein Problem beim Einfügen eines Balles.
Ich habe (noch aus Fifa 11) die Dateien von folgendem Ball:
FIFA 4 Fans.de - Nike Total 90 Aerow II Ball Paket
wenn ich den ball einfügen will, klappt das allerdings nur mit den txt.rx3 dateien.
Wenn ich die Modell-rx3.datei einfügen möchte kommt die meldung vom cm12, dass es sich hierbei um eine alte modell-datei aus 2011 handelt und es deswegen nicht funktioniert.
Kann ich da was machen?
ich mag die alten Nike-Bälle viel lieber als die neuen![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
das Model darfst auf keinen fall rein tun das klappt nicht du musst dir nen ball suchen inFIFA 12 der das selbe Model ist , das dann exportieren und eals neuen schuh einfügen mit deiner alten textur
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Ich bin jetzt tatsächlich jeden einzelnen Schuh im CM durch.
Nochmals:
1.Es hat keinen einzigen EA Schuh. Der einzige war der mit der 0.
2.Es hat jenste Schuhe die im Spiel selber einfach nicht existieren. Es scheint so als ob die Schuhe die auch im Spiel sind ca. zw. den IDs 60 und 99 wären. Alles was drunter oder drüber ist hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Tops |
Erhalten: 14.462 Vergeben: 5.771 |
na ja, wenn man schon die ID_0 auswählt, sollte man natürlich auch alle Schuhe einzeln auswählen, die es unter dieser ID gibt
Keine Sorge, es sind alle Schuhe, die du im CM siehst, auch im Spiel vorhanden, nur du kannst sie nicht alle im Menü des Spiels auswählen, was nämlich erst mal eine entsprechende Datenbank-Änderung voraussetzen würde![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, habe ein Problem:
Habe beim CM ein Team erstellt und zu einer Liga hinzugefügt. Funktioniert alles wunderbar. wenn ich jedoch ein zweites Team erstelle, dann ist der Kader vom ersten Team weg und beide Teams haben den gleichen Namen. Warum?
Tops |
Tops |
nun, das, was du im Menü des Spiels siehst, bzw auswählen kannst, ist ja nur ein Vorschaubild und natürlich ein Text, in dem steht was für ein Schuh das ist
wenn du jetzt also mit dem CM einen neuen Schuh einfügst, also mit einer ID, die es im Original gar nicht gibt, wo soll dann der Text und die Vorschau im Menü her kommen?
Fast genauso verhält es sich mit den Schuhen, die es zwar als Grafiken gibt, aber auch nicht im Menü
Tops |
Ja ich weiss, deshalb hab ich ja gefragt ob man die irgendwie im Spiel "erscheinen" lassen kannOb man die Anzahl der angezeigten Schuhe erhöhen kann oder sowas.
Trikots kann ich ja auch bis zu 10x klonen und dann steht dort halt einfach ein paar mal "undefined".
Aber naja so schlimm ist es auch wieder nicht, hab halt geschaut welche Schuhe im Spiel drin sind und die meisten überschrieben.
Danke für deine Hilfe auf jeden Fall, und falls es doch eine Antwort auf dieses "Problem" gibt kannst du's mir trotzdem noch sagen![]()
Tops |
wie gesagt, das würde Änderungen der DB bedeuten, denn dort steht auch alles drin, was du im Menü auswählen kannst, zB auch die Bälle, denn da sind ja auch mehr vorhanden, als im Menü angezeigt
die Frage ist nur, ob sich das wirklich lohnt, da würde ich lieber gleich den Spielern andere Schuh-ID's geben, geht ja mit dem CM zu machen
Lesezeichen