0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
leute ich hab da mal eine frage
kann ich während einer karriere einem spieler im CM die haare,bart,schuhe ändern?? wird es dann in der karriere übernommen??
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nach der Nutzung des Programms СМ12 - erscheinen die Trikots, aber verliert sich die Datei "squads1". So verlieren sich alle aufgesparten Spiele. Es ist falsch. Und es wie richtig ist? Warum ist die Datei "squads1"- beschädigt? Was ich nicht so mache?
Verzeihen Sie für meinen Deutschen. Ich werde versuchen, zu erklären.
Ich behandle an die Kenner des Spieles der FIFA. Hat lizenz- FIFA12 auf den Computer, mit Windows 7 х 64 festgestellt.
Ich spiele die Reihe der Turniere (bis ohne Regime er-lajn).
Da ich programme Photoshop und Corel befriedigend besitze, hat beabsichtigt, die Trikots und die Fahnen zu tauschen.
Seen den Haufen der Foren nach der Methodik des Einschubes der neuen Trikots ins Spiel. Den Meerrettich hat verstanden...
Hat verstanden dass es etwas Weisen - СМ12 beta6 und Teksturredaktor 0,5, und noch die Reihe programme gibt.
Der Anfänge mit СМ12. Hat programme CM12 gestartet und hat die Trikots festgestellt. Aber... Im Spiel der Trikots ist, und das aufgesparte Turnier ist abgeflogen - schreibt dass die Datei "squads 1 beschädigt ist", obwohl er nicht geändert ist. Offenbar haben sich andere Dateien im Spiel geändert und dieser wird jetzt nicht gelesen.
Im Endeffekt - verliert sich der Sinn der Anlage der Trikots ohne Möglichkeit der Fortsetzung des aufgesparten Turniers. Außerdem wie mir jetzt, diese Datei "squads 1 wieder herzustellen"? Die Veränderungen ich wegrollen konnte nicht.
Außerdem, ich habe nach der Anlage der Trikots versucht - die Regeneration der Dateien programme i68reg zu machen. Im Endeffekt hat überhaupt die FIFA aufgehört, und mir gestartet zu werden musste aller переустанавливать.
Jetzt auf der Reihe der Redakteur der Textur für 64 Bit.
Aber dass jenes - Ich will nicht, auf sich zu experimentieren...
Klug und erfahren - helfen Sie mit der Methodik der Arbeit nach der Anlage der Trikots (nicht nur der Trikots)!
Es ist das globale Thema!
Geändert von shobalov (19.03.2012 um 12:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Ok, wie werden denn nun Schuhe eingefügt? Ich hab es gem. der Anleitung mit dem Klonen versucht, was im CM12 wunderbar klappt, allerdings werden dann die Schuhe im Spiel nicht angezeigt. Was tu ich falsch?
Oder gibt es evtl. eine maximale Anzahl an erlaubten Schuhen? Muss ich pro geklonten Schuh einen anderen löschen?
Kann mir jmd weiterhelfen...?
Danke vielmals.
edit: Jetzt bin ich verwirrt. Im CM gibt es unzählige Schuhe die es im Spiel einfach nicht gibt, bzw die nicht erscheinen. All diese hässlichen Standart EA-Schuhe die ich gerne überschreiben würde erscheinen jedoch gar nicht im CM, ausser halt die grünen (ID 0). Was soll ich tun ???
Geändert von Irriducibile (21.03.2012 um 19:35 Uhr)
Lesezeichen