0

Tops |
Erhalten: 14.054 Vergeben: 5.771 |
da hast du wohl beim Erstellen des Spielers etwas vergessen oder einen Fehler gemacht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde... gefunden habe ich es jedenfalls nicht:
Wenn ich über den CM12 die Schuhe eines Spielers ändern möchte, müsste das ja theoretisch über das Menü "Player" gehen. Also da, wo man jeden spieler editieren kann, kann ihm ja auch einfach eine neue Schuh-ID zuweisen. So weit. So gut.
Nach dem Speichern der ID und auch nach dem Speichern oben links im CM12 Menü ändert sich aber nix. Der Spieler hat wieder die selbe Schuh-ID wie vorher.
Woran liegt das? Einfach nur daran, dass es noch eine Beta-Version ist oder mache ich etwas falsch?
(Muss die Schuhe nun immer über das Menü "shoes" ändern in dem ich vorher schaue welchen schuh der spieler anhat und dann die textures der vorhandenen schuhe austauschen. Ist aber schon doof irgendwie, weils dann irgendwann mal doppelungen gibt.)
Danke schonmal!
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Ich würde gerne die "Nicht-Menü-Logos" (die ohne Wimpel) von Ried ändern...
Das 256x256 geht noch ohne Probleme, beim 128x128 wird mir nur das linke obere Viertel angezeigt (auch im Spiel, nicht nur im CM) und bei den anderen beiden steht überhaupt dass sie eine falsche Größe hätten, was nicht so ist...
Kann man da iwas machen?
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 1 |
Tenecee, spring einfach mal einen Autosave vor dem eigentlichen 29 Spieltag.
Also vorm 28 und spiel halt diese spiel nochmal
danach ging es bei mir tadellos
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Ja, die 128*128 musst an einer bestimmten Stelle platzieren. Exportier dir mal ein originales, lege deins genau drüber und und mach die alte Ebene in ps oder gimp unsichtbar und dann abspeichern und importieren.
Die kleineren kann ich auch nicht tauschen, zumindest nicht mit dem CM. Kriege ebenfalls die Meldung, der falschen Größe. Mit dem Textureditor könnte es aber klappen.
Geändert von Robse (01.03.2012 um 15:04 Uhr)
Maunikrip (02.03.2012)
Lesezeichen