0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Sakare: Fehler beim Erstellen einer Mannschaft oder beim Einfügen von Grafiken!?
Habe erst die Tage die Beta 6 runtergeladen... nur bevor ich mir (wiedermal) die DB zerschieße, frag ich lieber nochmal genauer nach![]()
Tops |
Ja, ich bin im Moment noch ultravorsichtig, da ich gerne für den Karrieremodus editieren möchte und da geht noch so einiges nicht mit dem CM.
Hab sonst immer erst die Teams im DB Master erstellt.
Hast du das mal hinbekommen die Daten aus einem Update via Internal Master in die normale Datenbank einzubinden?! Bei mir zerschießt der wohl immer die Players-Tabelle![]()
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
nein hab mich noch net am Internal Master rangewagt.
p.s noch was zum CM:
- Komplett neue Ligen lassen sich hinzufügen, allerdings nur mit der Einschränkung, dass sie nur im Turniermodus spielbar sind. Der Karrieremodus selbst ist allerdings nicht spielbar (aber immerhin können die Spiele simuliert werden)
- Die Funktion des Creation Centers kann ausgenutzt werden, um wenige neue Ligen einzufügen, die auch im vollen Umfang spielbar sind. Wird eine Liga eingefügt, die exakt die Zuordnungen verwendet, die auch vom Creation Center verwendet werden, dann kann die Liga auch im Karrieremodus verwendet werden.
Geändert von Sakare (08.02.2012 um 14:26 Uhr)
Tops |
Mh die Datenbank sollte Fratze sein, aber du kannst, wenn du es dir zutraust, versuchen die Spieler mittels DB Master zu retten und in die neue Datenbank einzupflegen.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Man muss aber auch die Wettbewerbe dann ändern.
Also dass Red Bulls New York im FA Cup usw. ist.
das geht doch nur mit den Tournaments oder?
Lesezeichen