0

Tops |
Erhalten: 14.614 Vergeben: 5.771 |
in FIFA 12\Game\data\db
da gibt es dann die "fifa_ng_db" => das ist deine DB, die nicht mehr mit dem alten Team kompatibel ist
und die Gleichnamige "fifa_ng_db.db.bak", das ist das Backup, vor dem letzten speichern im CM, entfernst du jetzt deine DB und änderst das Backup so um, das das Fett gedruckte weg ist, hast du wieder die DB, die du vor dem speichern hattest
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
hm...
ich hab die alte db gelöscht (bzw. auf den desktop ausgeschnitten)
und die datei mit dem ".db.bak" so umgeändert wie beschrieben.
dann werde ich gefragt, ob ich die dateinamensänderung durchführen
möchte, weil danach die datei unbrauchbar werden kann.
habe auf ja geklickt, nun hat sich bislang aber noch nichts geändert.
bin relativ neu auf dem gebiet, sorry
hab ich was falsch gemacht?!
andere frage:
angenommen ich lösche meine datei "mannschaften 1", was genau lösche ich dadurch?
verliere ich auch unteranderem meinem virtual pro etc?
Tops |
Erhalten: 14.614 Vergeben: 5.771 |
kommt darauf an, wie oft du gespeichert hasthabe auf ja geklickt, nun hat sich bislang aber noch nichts geändert.
bin relativ neu auf dem gebiet, sorry
hab ich was falsch gemacht?!
dein voreingestelltes Team, mit welchem du zB eine Karriere begonnen hast, in der Regel kann man aber trotzdem seine begonnene Karriere weiter spielenangenommen ich lösche meine datei "mannschaften 1", was genau lösche ich dadurch?
nein, der hat eine eigene Save-Dateiverliere ich auch unteranderem meinem virtual pro etc?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Super danke, dann weiß ich Bescheid!
Dann werd ich morgen einfach den einfachsten weg wählen, Und die "Mannschaften 1" löschen und eine neue Karriere anfangen.
Vielen dank!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab mir jetzt zum zweiten Mal Fifa 12 mit dem CM zerschossen.
Folgender Fehler ist bei mir reproduzierbar:
Ich installiere CM12, richte ihn nach Anleitung ein.
Dann starte ich FIFA12, ohne etwas geändert zu haben.
Dann erscheint die Fehlermeldung "Mannschaft1 ist beschädigt" ... ich drücke auf löschen.
Dann klicke ich auf "Teams bearbeiten" und Lade die Updates runter. Bei 100% crasht Fifa 12.
Das ist doch nicht normal?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
so habs hinbekommen,
eine frage hätte ich noch,
habe die trikots etc ausgetauscht gegen die trikots die mir nicht so gut gefallen haben. gibts eine möglichkeit mehr als nur 3 trikots einzufügen? wenn ja wie geht das genau mit dem cm12, finde nur nen thread mit der beta vom kit manager??
danke!
Lesezeichen