0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Neues von Rinaldo:
Das was ich da rausgelesen habe ist das es wohl schwierig wird im Managermodus erstellte Ligen zu spielen.Aber sie zu Simulieren wird wohl gehen.Aber wenn man die erstellten Ligen den oben genannten ID´s zuweist dann kann man sie spielen.Nur kann man beispielsweise keine Hundert Ligen im Managermodus habenI have some good news and some bad news, what do you want first ? Ok, let’s start with the bad news.
The executable of FIFA 12 is full of controls about the valid values of the leagueid, so I think there is no way to add new leagues that work exactly like the official leagues, we have to deal with this limitation.
Now move to the good news
1) It is possible to create a new league and
a. To play it in tournament mode
b. To simulate it in career mode, though you cannot play it.
2) It is possible to create a new league and play it in career mode exploiting the Creation Center functionality. There are 5 magic leagueids 385, 386, 387, 388 and 389, if you create a league with one of these ids and add a record in the cz_leagues table, then you can select this league when you start a new career and play it.
3) I was also able to open the “User Generated” files downloadable by the creation center so it will be possible to import that files in the main database, I have to develop the feature in CM12 but this is definitely possible.
Well, at the end I think that the good news are more than the bad news, I think we can really give a boost to FIFA 12.(wer hat das schon).Es sollte aber möglich sein bei bedarf eine Liga vorübergehend einer anderen ID zuzuweisen und wenn man sie wieder drin haben will wieder umstellen.Mann kann also sagen das man Maximal 5 erstellte Ligen
im MM habe kann.
Noch eine nette Nachricht ist wenn ich das richtig verstanden habe das man sich Sachen im Creation Center runter laden kann und in die Hauptdatenbank einfügen kann.So würde ich zum Beispiel "Massenweise" Ligen runter laden und sie bei Bedarf bearbeiten.
Natürlich kann es auch sein das ich hier was falsch verstanden habe also lieber vorher noch mal jemanden Fragen der besser Englisch Übersetzen kann als ich.
Tops |
Erhalten: 14.617 Vergeben: 5.771 |
im Grunde passt das schon so, auch wenn das mit den neuen Ligen natürlich keine so gute Nachricht ist, wobei das natürlich für eine 3. Liga reichen würde
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Naja sei mal ehrlich die besten Ligen hat man bei FIfa 12 ja schon(anders als bei PES zb die ja schon länger das Ligen Problem haben nur das man da noch nicht mal die Ligen im Turniermodus spielen kann das habe ich jedenfalls gehört)und wenn man Beispielsweise die Japanische noch dazuhaben will dann hat man trotzdem noch 4 weitere.Und wenn man dann noch "unendlich" viele zum Simulieren hat ist das ja auch ok.Eigentlich ist es insgesamt eine gute Nachricht das wir bald die Beta 7 bekommen und die Möglichkeit Turniere zu editieren(hoffentlich auch Spielpläne)![]()
Tops |
das ist natürlich gut möglich, denn eine solche Beschränkung gibt es natürlich auch in Fifa 12
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, ich überlege mir momentan, ob ich ggf. die französichen Ligen ersetze durch die Eredivisie und Jupiler League und dann die beiden französischen Wettbewerbe als eigenständige Ligen einpflege, die einfach nebenher laufen. Müsste man nur testen ob diese Magic-Number-Leagues ggf. auch internationale Plätze bekommen (wäre natürlich unschön)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
hm, hab grad n kit von dortmund geändert,
jetzt wollte ichs in fifa 12 testen,
trikot ist auch da,
allerdings sagt er mir meine datei "mannschaften 1" sind beschädigt,
meine karriere kann ich auch nicht fortsetzen.
bitte um kurze hilfe was ich nun tun kann, um dieses wieder zu fixen,
backup habe ich nicht gemacht :,(
danke!
Tops |
der CM selbst erstellt ein Backup deiner Datenbank, einfach die vorhandene löschen und bei der Gleichnamigen die Endung "bak" entfernen
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich hab irgendwie so langsam das Gefühl, dass EA gegen das Editing arbeitet, obwohl sie immer meinten, sie findens gut, aber dürfens nur nicht unterstützen.
Das von Rinaldo gepostete ist nicht das einzige, was EA zur Editier-Erschwerung eingebaut hat und was rein logisch völlig sinnlos ist. So etwas programmiert niemand in eine exe rein ohne einen seltsamen Hintergedanken.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen