Zitat Zitat von HSVMalle Beitrag anzeigen
Neues von Rinaldo:

Das was ich da rausgelesen habe ist das es wohl schwierig wird im Managermodus erstellte Ligen zu spielen.Aber sie zu Simulieren wird wohl gehen.Aber wenn man die erstellten Ligen den oben genannten ID´s zuweist dann kann man sie spielen.Nur kann man beispielsweise keine Hundert Ligen im Managermodus haben (wer hat das schon).Es sollte aber möglich sein bei bedarf eine Liga vorübergehend einer anderen ID zuzuweisen und wenn man sie wieder drin haben will wieder umstellen.Mann kann also sagen das man Maximal 5 erstellte Ligen
im MM habe kann.

Noch eine nette Nachricht ist wenn ich das richtig verstanden habe das man sich Sachen im Creation Center runter laden kann und in die Hauptdatenbank einfügen kann.So würde ich zum Beispiel "Massenweise" Ligen runter laden und sie bei Bedarf bearbeiten .

Natürlich kann es auch sein das ich hier was falsch verstanden habe also lieber vorher noch mal jemanden Fragen der besser Englisch Übersetzen kann als ich .
Naja, ich überlege mir momentan, ob ich ggf. die französichen Ligen ersetze durch die Eredivisie und Jupiler League und dann die beiden französischen Wettbewerbe als eigenständige Ligen einpflege, die einfach nebenher laufen. Müsste man nur testen ob diese Magic-Number-Leagues ggf. auch internationale Plätze bekommen (wäre natürlich unschön )