0

Tops |
Erhalten: 1.201 Vergeben: 11 |
Guten Abend zusammen ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar habe ich versucht im CM 12 beta 6 Adboards einzufügen.
Ich habe die Adboard Nummer 18 mit einem Generic Adboard versehen.
Für Bayern München.
Für 1.FC Köln Habe ich die Adboard Nummer 19 vergeben mit ihren Adboards drin. Aber wenn zb Köln spielt im Heimischen Stadion, dann sehe ich die Generic Buli Werbebande die ich für 18 gewählt habe.
Es reicht doch wenn ich oben links auf save klicke damit alles so ist wie es sein soll. Oder ist es in der CM 12 beta 6 zwar möglich die Adboards zu verändern, aber nicht ab zu speichern ???
PS: Ich spiele im Kaierre Modus
Liebe Grüße Tornado001
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Mh geht auf jeden Fall nicht von Rinaldo aus - hatte er ggf. Werbung drauf?
http://safebrowsing.clients.google.c...fa-master.com/
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hallo. Ich wollte mir grade eine neue Mannschaft mit dem cm erstellen und bin genau nach der Anleitung vom Andy gegangen. Ich komm bis zum punkt, wo man der Mannschaft ein Triko erstellen muss.
Ich bin die ganze liste durch gegangen, aber der von mir erstellte FC Carl Zeiss Jena steht nicht unter Kits, somit kann ich denen kein Triko erstellen und komm nicht weiter.
Weiß jemand warum, die Mannschaft nicht in der Liste unter Kits auftaucht?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit dem Creation Master sobald ich irgendetwas ändere kommt es beim laden im Karrieremodus zu einem Fehler der soviel sagt wie dass das Savegame beschädigt wäre und man kann nur Abbrechen oder Löschen drücken also wollte ich den Data ordner wieder zurücksetzen (alten ordner wieder rein und pam das Spiel stürzt direkt ab)
Ende der Geschichte musste Fifa wieder neu installieren bevor ich jetzt wieder was mache wollte ich erstmal fragen ob ich etwas falsche mache oder ob das in der Beta noch nicht funktioniert
und sry falls schon etwas zu dem Thema geschrieben wurde bei 32 Seiten kann man mal was überlesen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nein du machst wahrscheinlich nichts falsch. Der CM unterstützt (wahrscheinlich) keine Savegames mehr. D.H. sobald du i-etwas mit dem CM editierst kannst du deine Savegames und Karriere vergessen. Aber ein kleiner Trick hilft mir. Exportiere deine DB, sofern du das noch nicht hast und Speicher den aktuellen Ordner Game> Data> DB.
Dann kannst du für freundschaftsspiele und turniere usw die aktuellen editierten sachen nehmen und wenn du dann wieder Karrierer spielen willst packst du deine alte DB wieder rein. AUFPASSEN du musst dann aber immer die aktuellste ebenfalls i-wo hinterlegen. Relinken nicht vergessen!
Hoffe das hilft dir.
Lesezeichen