0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Problem unter Windows 7 und der Registry - Lösung: Kann man das nicht bei eine neue beta Version ändern das es auch ohne das geht ? Also ich meine CM12 einfach zu starten und es geht ? Ohne das man erst in der Registry was ändern muss ?
Geändert von Maic2009 (08.01.2012 um 11:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
An dieser Stelle muss ich ganz einfach mal etwas los werden.
- der momentane CM 12 ist nur eine Beta-Version, es sind weder alle Funktionen verfügbar, noch ist er Fehlerfrei!!!
- der momentane CM sollte nur mit Bedacht verwendet werden und nur von Personen, die sich damit schon etwas auskennen!!!
- Wichtige Hinweise zu dem Tool gibt es hier im ersten Beitrag dieses Threads und wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil!!!
- Wenn ihr Probleme mit dem Tool habt, dann bitte die komplette Fehlermeldung posten, mit Aussagen, "der CM geht nicht" oder "der CM stürzt ab" kann niemand etwas anfangen!!!
- macht vor der Benutzung das CM unbedingt ein Backup eures kompletten Ordners "Games" in eurem Fifa 12 Installationsverzeichnisses, so könnt ihr alles leicht wiederherstellen, falls etwas schief geht!!!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wenn ich es so mache wie du geschrieben hast ab Bild 2. kommt bei mir das hier :
2 mal kommt es
Error: 10003 Unable to open the fifa.fat file
Error: 10003 Unable to open the fifa.fat file
Sorry aber ich glaube ich werde es nie hin bekommen liegt wohl an Win 7 die anderen CM laufen komisch alle bei mir ohne Probleme nur der CM12 nicht
C:\Program Files (x86)\Fifa 12\Game\data\db\fifa_ng_db-meta.xml
Tops |
hast du denn deine Registry geändert, bzw angepasst?
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Also bei mir funktioniert der CM schon ganz gut, was mich aber gewaltig stört ist, dass die Größe der Minifaces scheinbar anders als im Vorjahr ist (deutlich kleiner), somit sind alle Minifaces vom letzten Jahr unbrauchbar, oder man ändert die Größe, was auch mühsam ist.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey zusammen, ich hab ein ganz anderes Problem.
Gestern funktionierte der CM noch fehlerfrei , hab mir nur alles angeguckt, nichts gespeichert , gar nichts. Jetzt sagt der mir aber, wenn ich alles öffnen will : "Fehler: Datei Fifa12/Game/Data/Ui/imgAsset/heads" konnte nicht gefunden werden.....
was soll ich denn jetzt machen? ich hab noch nichts an heads oder so gemacht, also hab ich auch kein save....
Tops |
hast du mal geschaut, ob es den Ordner bei dir gibt?
Lesezeichen