0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Wie kommt es, dass der CM Änderungen wie "is loaned" oder das internationale Prestige nicht annimmt? Man ändert es wechselt zu nem anderen Spieler und wenn man dann wieder bei dem ersteren Spieler ist wurde die Änderung nicht übernommen? Das ist doch kacke, so kann man mit dem CM nichts anfangen
Ist das Problem irgendwie zu lösen?
Geändert von tibo (17.06.2012 um 06:15 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
versuch mal den haken zu machen und dann über dem spielerkopf einen anderen reiter auszuwählen, wieder zurückzugehen und den haken nochmals zu setzen. meist reicht es schon, wenn du bei "is loaned" schon ein anderes team auswählst, dann sollte es das problem nach dem letzten reiterswitch nicht mehr geben und der haken bleibt![]()
tibo (19.06.2012)
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Hi Leute;
kann mir jemand helfen??
ICh habe die neuen Barca Kitnummern (als Bilddatein)
Wenn ich sie mit dem CM 12 eifügem mächte, lösst er sie mir nicht speichern!
Kann mir jemand sagen, wie ich die in ne rx3 datei bekomme oder von wo??
Danke schon mal im vorraus!!
---------- Beitrag geschrieben um 22:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:28 ----------
Ach ja, bevor ich es vergesse, an was liegt es eigentlich, dass wenn ich jetzt speichern möchte, dass mit das Programm abstürtzt (keine Reaktion mehr!!)
Das kann ganz schön nerven, vor allem, wenn man gerade wieder etwas machen möchte, und das Programm versagt!!
Willeicht kann man auch etwas anderes dagegen machen,
Bitte dringend um Hilfe!
Lesezeichen