0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
ich habe 2 fragen
1.)kann man eigentlich die farben für die trikotnummern ändern?
also andere farben als die 20 farben, die man dort aufgelistet bekommt.
den das bayern away trikot ist ja mit so'n neon orange und dort gibt es nur so'n gaanz helles und so ein dunkles orange, das dann wie rot aussieht.
2.) wie kann ich dieses kleine bild neben dem abgebildeten 3d model ändern? also so das es dableibtden wenn ich ein foto vom 3d model mache, wird das dort gespeichert, aber wenn ich speichere, is dann das alte wieder da
ich habe für beide eine kleine zeichnung gemacht
![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Wenn du das Bild eingefügt hast, geh mal oben in der Leiste bei Tools auf Regenerate BH (oder so ähnlich),danach speicherst du und öffnest den CM neu,dann stimmt alles![]()
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
meinst du jetzt die trikotnummern oder das bild neben dem 3d model?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Tag zusammen. Ich habe mir auch mal den CM geladen und versucht es zum Laufen zu bringen. Doch leider bisher ohne Erfolg. Ich habe es unter mein 64 bit und jetzt unter dem 32 bit System versucht, jedoch bisher ohne Erfolg. Der CM als auch andere Programme wie der DB usw. finden mein Fifa nicht und ich bekomme nur Fehlermeldungen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was man machen kann? Die Anleitung von der ersten Seite, sowie den Pfad Manuell raus zu suchen habe ich schon probiert.
Gruß
RuhrpottBorusse
RuhrpottBorusse (04.05.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja die Habe ich auch alle installiert. Zumindest 3,5 und 4. Das Programm sagt mir halt die die ganze Zeit "error 10004" Da sagt er mir, das er nichts in der Registry findet und das Spiel auch nicht installiert sei. Wenn ich auf opn Fifa klicke. Auch wenn ich versuche den Pfad an zu geben, findet er nichts.
Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Hm klingt komisch schau mal hier auf der seite ob du da was mit anfangen kannst da wird das error 10004 auch angesprochen
liebe grüße tornado001
Creation Master Creation Master 12-CM 12 - Seite 13 - Fifaplanet
Lesezeichen