0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich weiß noch wie ich damals mit 11 Jahren den Fed98 installiert habe und mir alles angeguckt habe... Hab kaum ein Wort verstanden, weils auf englisch war, aber ich war begeistert! Und jedes Jahr hab ich dann auf den FED gewartet um endlich damit arbeiten zu können. Irgendwie ist das aber abhanden gekommen. Inzwischen hat man kaum noch Zeit, ich glaube dass die Editing-Generation, die wirklich lange dabei ist, langsam zu alt wird.
Als ich bei Fifa2003 es geschafft habe, das Spielfeld zu verkleinern, hab ich bestimmt 3 Wochen lang versucht, die Bande so ans Spielfeld zu bringen, dass der Ball davon abprallt, damit es wie eine Halle wirkt. Das hab ich nicht geschafft, aber ich hab dafür unglaublich viele andere Sachen rausgefunden. Aber die Zeit hab ich heute nicht mehr. Und das wird wohl viele anderen auch so gehen.
Und ich bin auch zufrieden, wenn ich abends mit ein paar Freunden Fifa spielen kann, da brauch ich nicht unbedingt 5 Patches, weil die anderen das Spiel eh nicht anders kennen als so, wie es gekauft wird.
Lesezeichen