0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich wollte für meinen selbsterstellten Verein das Old Trafford benutzen und ein paar Texturen abändern (z.B. Schriftzüge, Tornetze), allerdings so, dass das echte Old Trafford noch bestehen bleibt. Also eine Kopie.
Das hab ich dann auch alles geschafft, nur kann ich das Stadion jetzt nicht benutzen, also es taucht nicht in im CM auf.
Hat jemand ne Idee?
Tops |
Erhalten: 14.115 Vergeben: 5.771 |
fest zugewiesene Stadien kann man keinem anderen Verein zuweisen, das geht nur mit den Generic Stadien
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
So ich hab jetzt seit ich mitdem cm gearbeitet habe kaum probleme gehabt aber er scheint der datenbank nicht sehr gut zu bekommen den im KM-Modus war einfach nach dem 29 Spieltag schluss und nix mehr ging.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute,
hab mir auch den CM installiert, funktioniert soweit auch alles. Habe einen Spieler erstellt, doch wenn ich mit ihm einen Freistoß (z.B. im Trainingsmodus oder in der Arena) schießen will, stürzt FIFA ab.
Woran kann das liegen? Beim Schussstil hab ich "Normal" ausgewählt. Habe auch schon andere probiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis... hoffe ihr könnt mir da helfen![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
du hast aber auch nur simuliert oder ? Ich werd jetzt ein paar tabellen aus der db rausnehmen und in eine unveränderte einfügen und das nochmal versuchen, aber ich bin mir sicher das die momentan veränderungen nicht zu gebrauchen sind da der cm extrem viele Fehler hat
Lesezeichen