0

Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
du kannst doch mit dem CM nur bestehende Texturen austauschen oder neue Schuh-ID's erstellen, die du dann Spielern im CM zuweisen kannst und da gibt es nun mal keine Schuhnamen
wenn du jetzt die Schuhe meinst, die du im Spiel selbst vergeben kannst, so haben die erst mal rein gar nichts mit dem CM zu tun
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Akubus (18.02.2012)
Tops |
du meinst, wenn du einem Spieler deinen neuen Schuh gibt, dann hat er noch seinen alten an?
Tops |
woran siehst du das denn?
also normalerweise tragen ja die Spieler die Schuhe und genau die änderst du mit dem CM
Akubus (18.02.2012)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
okay verstehe jetzt aber das das mit den bearbeiten der spieler nicht klappt ist sehr schade
---------- Post added at 22:54 ---------- Previous post was at 22:51 ----------
und noch ne frage, kann man erstellte spieler im cm bearbeiten
Tops |
also, wenn du schon mit dem CM arbeitest, dann gibt es in den meisten Fällen eh nur ein Entweder/Oder, beides zusammen funktioniert sehr selten
also, alles, was du im Spiel änderst, gibt es nicht im CM, aber da hast du viel mehr Möglichkeiten, etwas zu ändern oder neu hinzuzufügen
und da ich mal davon ausgehe, das du denkst, das die neuen Schuhe auch unter der Rubrik Spielerbearbeitung, direkt im Spiel, erscheinen, dazu müsstest du schon auch noch das Tool DB Master 12 nutzen, der CM geht dafür dann nicht (der wäre in dem Fall nur für die Zuweisung und die Grafiken)
Lesezeichen