0

Tops |
Erhalten: 14.165 Vergeben: 5.771 |
natürlich gibt es diese Möglichkeit:habe die trikots etc ausgetauscht gegen die trikots die mir nicht so gut gefallen haben. gibts eine möglichkeit mehr als nur 3 trikots einzufügen? wenn ja wie geht das genau mit dem cm12, finde nur nen thread mit der beta vom kit manager??
[Sammelthread]Anleitung CM 12 - Fifaplanet
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
Anhang 1134
warum bekomm ich dann wenn ich auf save drücke, nachdem ich das 4th kit erstellt habe wie es auf dem bild in der anleitung zu sehen ist, sowie die einzelnen images geändert habe, diese fehlermeldung?
fifa etc. ist alles geschlossen / aus.
![]()
Geändert von Steini (06.02.2012 um 22:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.165 Vergeben: 5.771 |
bei solchen Fehlermeldungen ist es hilfreich, wenn man mal das lesen kann, was unter Details steht, wie es bei dir aussieht, dürfte das Problem aber an den Zugriffsrechten liegen, da hilft oftmals, wenn man das Tool als Admin ausführt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
also ich habs nochmal probiert und als admin gestartet, den rest wie in der anleitung beschrieben:
diese dinge stehen in den datails:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
bei System.Runtime.InteropServices.Marshal.CopyToManag ed(IntPtr source, Object destination, Int32 startIndex, Int32 length)
bei FifaLibrary.FshUtil.EmbossBitmap(Bitmap sourceBitmap, Bitmap embossingBitmap)
bei CreationMaster.KitForm.Show3DKit()
bei CreationMaster.KitForm.LoadKit(Kit kit)
bei CreationMaster.KitForm.SaveBitmapsKit(Object sender, Bitmap[] bitmaps)
bei FifaControls.MultiViewer2D.buttonSave_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
CreationMaster12
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Steini/Documents/Fifa%2012%20Mods/Creation%20Master%2012/CreationMaster12.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5446 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5447 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
FifaControls
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 0.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Steini/Documents/Fifa%2012%20Mods/Creation%20Master%2012/FifaControls.DLL.
----------------------------------------
FifaLibrary12
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Steini/Documents/Fifa%2012%20Mods/Creation%20Master%2012/FifaLibrary12.DLL.
----------------------------------------
System.Data
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Data.DataSetExtensions
Assembly-Version: 3.5.0.0.
Win32-Version: 3.5.30729.5420 built by: Win7SP1.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Data.DataSetExtensions/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.DataSetExtensions.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 3.5.0.0.
Win32-Version: 3.5.30729.5420 built by: Win7SP1.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Core/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3D
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 9.05.132.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
Assembly-Version: 1.0.2902.0.
Win32-Version: 5.04.00.2904.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
zlib.net
Assembly-Version: 1.0.3.0.
Win32-Version: 1.0.3.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Steini/Documents/Fifa%2012%20Mods/Creation%20Master%2012/zlib.net.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.Direct3DX
Assembly-Version: 1.0.2911.0.
Win32-Version: 9.12.589.0000.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2911.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
fehle hatte ich auch. die zwei datein die man laden muss wenn man cm12 zum 1st mal benutzt sind beschädigt. Wenn du die CD vom spiel hast kannst du die zwei datein ja neu ziehen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
in FIFA 12\Game\data\db
da gibt es dann die "fifa_ng_db" => das ist deine DB, die nicht mehr mit dem alten Team kompatibel ist
und die Gleichnamige "fifa_ng_db.db.bak", das ist das Backup, vor dem letzten speichern im CM, entfernst du jetzt deine DB und änderst das Backup so um, das das Fett gedruckte weg ist, hast du wieder die DB, die du vor dem speichern hattest
__________________
Hab ich gemacht. Nun startet das Spiel nicht mehr. Weder normalen nach im Administratormodus
--> ok habe das problem gefunden. Ich muss nur das ".bak" löschen und NICHT das ".db.bak" .... also so hats jetzt jedenfalls wieder funktioniert und die editierten sachen waren noch drin.
Geändert von Rojosson (09.02.2012 um 23:42 Uhr) Grund: fehler gefunden
Tops |
Erhalten: 14.165 Vergeben: 5.771 |
mach mal bitte einen Screen von dem Ordner, indem deine Datenbank liegt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hay, ich habe mir gerade eine Mannschaft erstellt, Namen, Trikots, Adboards, Minifaces sind alle drin, habe gespeichert, doch wenn ich das Spiel beginnen will, stürzt FIFA in diesem Fenster ab, wo man mit einem Spieler auf den Torwart zulaufen kann
Lesezeichen