0

Tops |
Erhalten: 14.675 Vergeben: 5.771 |
der CM selbst erstellt ein Backup deiner Datenbank, einfach die vorhandene löschen und bei der Gleichnamigen die Endung "bak" entfernen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich hab irgendwie so langsam das Gefühl, dass EA gegen das Editing arbeitet, obwohl sie immer meinten, sie findens gut, aber dürfens nur nicht unterstützen.
Das von Rinaldo gepostete ist nicht das einzige, was EA zur Editier-Erschwerung eingebaut hat und was rein logisch völlig sinnlos ist. So etwas programmiert niemand in eine exe rein ohne einen seltsamen Hintergedanken.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab mir jetzt zum zweiten Mal Fifa 12 mit dem CM zerschossen.
Folgender Fehler ist bei mir reproduzierbar:
Ich installiere CM12, richte ihn nach Anleitung ein.
Dann starte ich FIFA12, ohne etwas geändert zu haben.
Dann erscheint die Fehlermeldung "Mannschaft1 ist beschädigt" ... ich drücke auf löschen.
Dann klicke ich auf "Teams bearbeiten" und Lade die Updates runter. Bei 100% crasht Fifa 12.
Das ist doch nicht normal?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen