0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich hab den CM12 auch grad ausprobiert und hatte keinerlei Anfangsschwierigkeiten.
Allerdings habe ich grade Probleme die Schuhe zu verwenden.
Kann ich neu erstellte Schuhe auch meinem Virtual Pro anziehen, oder sind diese für ihn nicht verfügbar?
Außerdem habe ich in der Datenbank Schuhe gefunden, die gar nicht in der Liste für den Virtual Pro auftauchen, kann ich das ändern, so dass ich diese auch dem VP anziehen kann?
Ich würde ja auch ganz gern die Schuhe aus dem Thread von Den
übertragen(Links kann ich noch nicht einfügen), aber ich sehe da nirgends einen Downloadlink.
Ich bitte daher untertänigst um kleine Hilfestellungen,
mit freundlichen grüßen,
Lufros
Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
ich glaube, das geht nichtKann ich neu erstellte Schuhe auch meinem Virtual Pro anziehen, oder sind diese für ihn nicht verfügbar?
Außerdem habe ich in der Datenbank Schuhe gefunden, die gar nicht in der Liste für den Virtual Pro auftauchen, kann ich das ändern, so dass ich diese auch dem VP anziehen kann?
Rechtsklick auf die Textur => speichern unterIch würde ja auch ganz gern die Schuhe aus dem Thread von Den
übertragen(Links kann ich noch nicht einfügen), aber ich sehe da nirgends einen Downloadlink.
und schon hast du die Texturen, die du dann mit dem CM einfügen annst
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lufros (08.01.2012)
Tops |
Was wäre, wenn ich einfach die anderen Modelle, z.B. die langweiligen einfarbigen EA-Schuhe mit den neuen Schuhen ersetze? Dann nehmen sie ja diese ID an und müssten dementsprechend an den gleichen Stellen auftauchen wie die vorherigen Schuhe?
Und danke für die Hilfe mit der Textur, einfach Grafik speichern
Mfg
Lufros
Tops |
das geht natürlich auchWas wäre, wenn ich einfach die anderen Modelle, z.B. die langweiligen einfarbigen EA-Schuhe mit den neuen Schuhen ersetze? Dann nehmen sie ja diese ID an und müssten dementsprechend an den gleichen Stellen auftauchen wie die vorherigen Schuhe?![]()
Tops |
Entschuldige bitte, wenn ich mich nochmal melde, ich hoffe, das ist nicht schlimm.
Ausgehend von deiner Bestätigung habe ich sodann die zu ersetzenden Schuhe gesucht, sie allerdings nicht gefunden. Höchstens Schuh nr. 0 ist diese Art Schuh, die ich gern ersetzen würde, aber die anderen Schuhe sind Markenschuhe.
Nun frage ich mich, wo sich die anderen Schuhe nun befinden, gibt es da eine eigene Datenbank für?
Mit freundlichen grüßen,
Lufros
Tops |
schuh_0 ist schon richtig
und wenn du jetzt in das kleine Kästchen unten drunter gehst, also auf "Color", dann kannst du dort alle EA-Schuhe sehen
Lufros (08.01.2012)
Tops |
Kann es sein, dass man sobald man mit dem CM etwas editiert, keine Karriere mehr spielen kann?
Also wenn ich nur anmache und den EM-Ball einfüge, sagt mir Fifa danach sofort :"Manager Modus 1 ist beschädigt"
Alles andere funktioniert einwandtfrei....
Tops |
Okay...war das beim CM 11 auch schon so? oder besteht noch ein wenig Hoffnung?. Es ist zwar nicht so, dass ich auf Biegen und Brechen Karriere spielen will, aber dann muss ich das ganze ja doch manuell machen.
Sorry bin erst seit diesem Jahr dabei, daher die Frage.
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Der CM11 war ausgereift, CM 12 ist eine Beta. Im Übrigen hing das beim CM 11 auch immer davon ab, was verändert wurde. In der Regel waren Änderungen an Kits unproblematisch und wurden in der laufenden Karriere übernommen. Andere Änderungen - etwa an den Spielern - führten zwar nicht zum Absturz, wurden aber auch erst in einer neuen Karriere sichtbar.
Grundsätzlich ist die Fortsetzung einer Karriere nach einer DB-Änderung immer ein Vabanquespiel.
Hoffnung gibt es immer!
Lesezeichen