0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
gibt es hier einen hobby-team-bauer?
ich stoße zurzeit an meine grenzen, habe im kopf viel vor, nur die chemie zahlt es mir bei futhead wieder heim..
will so ein richtiges mix-team haben, ohne einen konkreten spielerwunsch.. gespickt mit if/tots/motm spielern (2-3 oder so)..
leider haut es entweder vom preis (ca. 700k) oder von der chemie nicht hin..
hat da jemand so ein team oder könnte sich so ein team vorstellen?
am besten in 4-2-3-1, 4-3-2-1 oder 4-2-2-2-2
danke
edit: okay habe mir was zusammengebastelt: Futhead - good team
Geändert von Marvinho (28.06.2012 um 14:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Hab mich mal kurz dran gegeben, auch wenn ich nicht der begnadeste Teambauer unter der Sonne bin finde ich das Team eigentlich ganz knackig
Futhead - 1.0
Noch mehr Ligen/Nationen hab ich jetzt gerade nicht unter bekommen.
Marvinho (28.06.2012)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich habe mir ein Silberpack gekauft und Bravo (4-3-2-1/Silber/glänzend), Vanden Borre (4-1-2-1-2/Silber/glänzend), Jörgensen (3-4-1-2/Silber) und Reimerik (3-4-1-2/Silber) bekommen. Für wie viele Coins soll ich die reinsetzen?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Wie jeder andere UT-Spieler kannst du Ingame nach genau diesen Spielern suchen und den Preis selber finden und dann für den entsprechenden Preis reinstellen. Wenn du die Spieler schnell los werden willst, setzt du sie entsprechend am Billigsten rein.
Denke nicht das hier jemand sich die arbeit macht alle Spieler nachzuschauen, um sie dir dann hier zu posten; selbst ist der Mann.
Fifa_98 (28.06.2012)
Lesezeichen