0

Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Momentum gibt es.
Es gibt sogar ein Video von EA über Momentum. Im Gründe genommen ist ein 0815 BPL Team besser als ein gutes BBVA Team mit Ronaldo und co.
Eigentlich gibt es Momentum nur, weil EA seine Kunden nicht verlieren möchte. Wenn einer zu viel verliert, tritt es bei ihm auch auf, weil er ja sonst deprimiert ist, weil er nicht gewinnt. Dann wechselt er zu PES und genau das will EA nicht
Momentum hat man am häufigsten für sich, wenn man viele Spieler hintereinander verliert.
Außerdem denke ich, dass zwar schon von der GES abhängt und auch von der Niederlagenserie des Gegners.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
henne7 (26.06.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Du kannst es nennen wie du es möchtest, da dies aber der meistgeführte Name hier im Forum ist nenn ich es auch so. Ist einfach das von mir beschriebene Problem...
Das mit der Niederlagenserie stimmt auch! Das habe ich selbst dann auch manchmal wo man denkt kacke das wird 100% ein Gegentor und dann schießt der 100 Meter vorbei. Finde ich aber genauso doof. Lieber komplett weglassen.
Man könnte doch auch einfach nach Fähigkeiten des Spielers Gegner auswählen...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Fifa_98 (26.06.2012)
Tops |
Habe über 1000 Spiele nur in UT, von den Online Spielen mal abgesehen und in keine Spiel ist mir etwas komische vorgekommen!!
Meiner Meinung gibt es kein Momentum, dass Argument von LM10 finde ich auch ziemlich gut als Beweis![]()
Tops |
Finde ich schon!!
Würde ein Spieleentwickler ein Spiel entwickeln welches in großen Tunieren gespielt wird und von Beginn an unfair ist?
Dann würden ja von Beginn an die "Sieger" feststehen, weil dann jeder mit St. Pauli eine Mannschaft wie Real oder Barca schlägt.
Vlt habe ich ja sein Argument falsch verstanden.
Geändert von DaDon (26.06.2012 um 16:28 Uhr)
Lesezeichen