0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Ich habe mit meinem Satz nicht seinen aktuellen Kopfballwert kritisiert. Wenn er bei dieser Karte wie von dir gesagt 99 Antritt/90 Sprintgeschwindigkeit hätte wär das ok. Das wären dann auch keine 99 Pace insgesamt. Er ist definitiv nicht der schnellste Spieler der Welt. Zum Schuss: Da fließt zum Beispiel nicht unerheblich so etwas wie Schusskraft ein. Unverständlich, wie er da auf einen Wert von 99 kommen kann.
EA hat ihn schneller als Walcott SIF etc. gemacht, besseren Schuss als Ibra/RvP/CR7 TOTL usw. gegeben. Einen höheren Passwert als Xavi TOTL hat er natürlich auch. Er ist aus meiner Sicht definitiv überbewertet.
FIFA 13? Da wird er wohl die hier gepostete Karte als Standard bekommen.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
EA spendet 250K an die Stiftung, released nen Messi mit 99 und macht 500K, weil ihn alle wollen und ihr Echtgeld verwenden
Ihr dürft bei sowas nicht an irgendwelchen "er müsste aber so und soviel haben"-Werten festhalten, ein Spieler mit 99 bei allen Werten sieht einfach schicker aus und bringt mehr Geld![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Naja, das ist sein was-weiß-ich-wievielter IF. Die Werte müssen ja verbessert werdenUnd wenn nur die IG-Stats angehoben werden, und zwar so minimal, dass man es auf der Karte nicht sieht - dann will den Kerl doch keine Sau..
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Aber nicht gleich so übertrieben, ein CR oder Iniesta haben auch recht viele IF's, aber dennoch weniger Schuss/Pass. Hätte EA nicht bei seinen vorherigen IF's schon etwas übertrieben hätte man ihn jetzt wohl etwas realistischer machen können. So war man schon fast gezwungen, ihm solche Werte zu geben.
Naja, vielleicht kauft der eine Typ wieder alle und legt sie ab![]()
Xavi (01.06.2012)
Lesezeichen