0

Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat definitiv was - zusammen mit Dede und Diego, die ich auch schon in blau habe. Hoffe, dass sie noch ein wenig sinken.
Im Moment siehts so aus:
Ibra SIF - Pato
Diego TOTL
Nene - Hulk
Ramires SIF
Marcelo - Dede TOTL/David Luiz - TS - Maicon IF
Cesar/Cech
Marcelo IF hol ich mir wohl nächste Woche, wenn das BBVA TOTL kommt. Marcelo TOTL wird da wohl zu teuer. Im Tor hol ich mir Cesar IF wieder, aber im Moment spiel ich viel mit Luiz und da kann ich Cech gut einsetzen und brauche Cesar IF nicht.
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
henne7 (30.05.2012)
Tops |
Was hat denn das Team damit zu tun, ob jemand gut Fifa spielen kann? (Handeln, Packs, Erspielen)
Davon abgesehen gibt es deutlich bessere Spieler als Messi, Iniesta und Xavi, auch wenn diese auf den ersten Blick tolle Werte haben. Gegen die hat man mit einem vermeintlich schwächeren Team keinen großen Nachteil.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Verrückt wie oft ihr eure teams tauscht
Hab da irgendwie ne andere "Mentalität".
Ich glaube von knapp 800 spielen habe ich 770 mit David Luiz gemacht.
Azevedo, Cicinho und Cesar haben sicherlich auch 600 Spiele.
Wenn einer Spieler gut spielt hab ich irgendwie nicht das berdürfnis ihn auszutauschen.
Klar, wenn ich die Coins hätte würde ich mir auch ein paar krasse Teams machen, aber so.. Ne, danke
68-3 stats
Lesezeichen