0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Hab gerade gegen so ein Ticki-Tacka Troll gespielt.
Nach 5 Minuten SPielzeit hat es mir gereicht und ich habe meine Custom-Formation Forma genutzt:
ST-ST
ZM
ZDM-ZDM
LV-IV-IV-IV-RV
Alle bist auf die Stürmer und ZM Arbeitsraten Defensiv: Hoch; Offensiv: Wenig.
Dann noch Agbonlahor und Sturrdige und Luiz eingewechselt und ab ging die Party.
Ich habe 4:1 gewonnen![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Dumm?
Hast du was gegen mich?
Wenn ich was schreibe wirst du sofort aggro.
Was der gemacht hat hat schon an extremes Zeitspiel gegrenzt. Der hat zum Teil den Ball 15 Spielminuten hin und her gepasst und dann habe ich das 2:0 gemacht und umgestellt.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Knötsch (22.05.2012)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
Beleidigung?
Was ich gegen dich habe? Du heulst dauernd rumm weil Gott und die Welt gegen dich sind, dann gewinnst du und dein Gegner war gleich ein *****
Dann erfahr ich jetzt auch noch das du so eine "tolle" Spielweise hab das mir das kotzen kommt, sry. aber da darf man auch mal etwas sauer sein
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich finde hier wird grundsätzlich zu schnell "ausgeflippt"! Das ist ein Forum wo man sich ausschließlich über Texte verständigt, da darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Missverständnisse o.ä. sind da eigentlich vorprogrammiert!
Einfach mal Alles ein bißchen lockerer sehen!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
play4fun28 (22.05.2012)
Knötsch (22.05.2012)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
iGXDANPET (22.05.2012)
Lesezeichen