0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
1.) Falscher Thread
2.) Tolle Ausdrucksweise..
3.) Kauf dir 'nen Boxsack oder schlag in ein Kissen, da muss man ja sonst Angst bekommen, werden die Aggressionen nicht abgebaut..
Cesc_4 (17.04.2012)
Tops |
Erhalten: 95 Vergeben: 3 |
Stimmt, hab mich verguckt mit den Threads.
Ich muss einfach das mal loswerden. Real fand ich eigentlich immer gut (besser als Barca). Guck dir das doch mal an. Marcelo und Ramos. Der eine haut Müller einfach von hinten um, der andere haut den Ball mit Frust in Ribéry...
Ich hasse es einfach.
Spanier (Real + Barca) werden einfach immer bevorzugt. Sei es in Fifa, als auch in echt. 87 für Ramos?
@igx Stimmt, ich habe gerade 37:2 verloren. Alles war Momentum, von mir hat keiner den Ball getroffen, meine Spieler haben einfach nix gemacht usw.
Sagt mal, seid ihr irgendwie alle total verpeilt? Andere heulen hier ständig rum und wenn ich mal was schreibe, dann wird sofort auf mir rum gehackt...
Sry, das war wirklich ne falsche Ausdrucksweise.
Geändert von play4fun28 (17.04.2012 um 22:19 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Meine Fresse.
Abseits-Tor von Bayern, Boateng (?) beim CR-Freistoß mit der Hand dran > Elfmeter... tolle Bevorzugung. Deine Vorurteile kannst du dir sonst wohin stecken. Und Müller hat auch mehr draus gemacht, hat zwar schmerzhaft ausgesehen, ging ihm aber nach 10sek. wieder ganz gut..
Heul halt noch ein bisschen mehr rum und gesell dich zu Mourinho mit seinen Verschwörungstheorien. Das ist Schwachsinn.
Tops |
Du hast keine Ahnung. Deine Antipathie gegenüber Barca und Real überwiegt alles und du siehst, was du sehen willst. "UEFAlona" zeigt auch, dass man mit dir eh nicht diskutieren kann, weil du alles ins lächerliche ziehst und überhaupt nicht sachlich und objektiv bleiben kannst. Denk mal drüber nach. Und vergiss den Boxsack nicht.
Gn8...
Lesezeichen