0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 2 |
Also Zieler hab ich jetzt nicht so direkt verfolgt, aber große Unterschiede zwischen Drobny und Neuer in Sachen Patzer seh ich nicht.
Neuer = 2x Gladbach
Drobny = 2x Köln, 1x Hertha
Neuer ist einfach in der Bundesliga unterfordert, fertig.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
henne7 (11.04.2012)
iGXDANPET (11.04.2012)
Tops |
genmau Neuer, der der uns in jedem 3ten Spiel den ***** rettet, wenn van buyten zu blöd ist einen Pass aufzunehmen dann liegt das nicht an Neuer.
Nur weil Neuer jetzt bei Bayern spielt ist jede kleiner fheler gleich ein mortz tam tam, bei Schalke mahcte er das selbe und er war der übergott.
henne7 (11.04.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Und das stimmt, so hart es auch klingt. Ich wette das Neuer bei SChalke genauso so viele Fehler Machen würde doch er hatte auch mehr Aktionen, in denen er Paraden zeigen konnte. Allzu fantastische Paraden hab' ich dieses Jahr noch nicht gesehen.
Aber das wird eh in eine Bayernfan gegen Rest Diskussion ausarten.![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Nein. Das Problem ist, dass den Fehlern bei Schalke (die im Übrigen weniger waren als bei Bayern) einige Weltklasseparaden gegenüber standen. Und dies ist bei Bayern nicht der Fall, weil er weniger zu tun hat - ergo weniger Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. Dafür aber in den wenigen Gelegenheiten Fehler. Deswegen fällt das mehr auf..
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 2 |
Achja, Ulreich hab ich total verplant.
Wenn's die Community entscheidet, wirds aber sowieso Neuer.
Naja, ich bleib dabei. Ulreich, terStegen (btw: was ist das eig. für ne Rechtschreibung in dem Namen!?), Drobny.
Mal aus Neugier bei Comunio geguckt. Da wäre es Reihenfolgemäßig:
1. Ulreich
2. Zieler
3. Drobny
Neuer kommt iwann weiter unten. Er ist ein Weltklassetorwart, aber fürs TOTL hatte er zu wenig zu tun, diese Saison.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Bei Schalke war er auch der Neuer und war flutschfinger und alle lachten,jetzt ist er auch nur Neuer und trifft den Ball mal nicht richtig und gleich der ist schlecht![]()
.
Lesezeichen