0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Kann mir jemand (Xbox) mal 5k leihen? Habe keine Lust nochmal komplett neu anzufangen, habe 12 Spieler, brauche aber noch 4 damit ich wieder Spiele bestreiten kann...
Wäre sehr nett
Ihr bekommt dann auch 6k zurück im Laufe der Woche![]()
SeRo (09.04.2012)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Ab und zu gibt es einen Bug:
Wenn es zum Anstoss kommt und DU Anstoss hast und ausfuehren kannst, der Gegner dann aber abbricht, erhaelst du das Turnierpreisgeld, bist aber immernoch im Finale. Ich hab das Gefuehl, dass manche auf diesen Bug abzielen. Dadurch hatt ich beim Golden Invitational z.B. 2 Premium Packs und 2 Normale Packs und bei manchen Turnieren auch dann das Preisgeld ohne zu spielen.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
CR7. Kann alles und die Schüsse sind eine Augenweide. Wenn sich nicht gerade ein Gegenspieler in den Weg stellt (bei keinem anderen Spieler versucht der Gegner so panisch, sich in die Flugbahn zu schmeißen) ist auch aus größerer Distanz sehr oft der Ball drin. Leider ist er kein ST. Aber in Sachen Preis/Leistung ist natürlich El Shaarawy im Vorteil
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Kapitel IF-Traden ist abgeschlossen. Meine Güte... Da brauchste für 5000 Coins gewinn 1 Woche Transferstapel, das mach ich ohne IF's 10x schneller. Jeden von denen gibt's 400x und dann musste genau das Glück haben das einer deinen Banausen kauft und keinen anderen... grausam. Ich hab bei dem ein oder anderen schon nen krassen verlust, aber overall mit IF's +-0 und jetzt wird wieder mit den standardsachen gehandelt, da macht man wenigstens schnellen gewinn.
Lesezeichen