0

SeRo (07.04.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ansich mag ich die BPL Teams ja nicht, aber wollte vorne gerne Nani und Ben Arfa IF haben, also muss der Stürmer ja BPL sein und Cisse SIF hab ich günstig erstanden.
Hinten sind links Marcelo (oder Gibbs, wenn günstig)+ Luiz + TS + rechts Dani Alves (oder Abat, wenn günstig) auch gesetzt, also bleiben mehr oder weniger nur noch die 3 ZM's die variabel sind. Bin auch für andere Vorschläge offen, aber halte IF Ramires und IF Sessegnon für absolute Beasts und der letzte Platz ging dann an Modric. Ohne die Chemie zu zerstören geht da irgendwie nix anderes![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
wenn ich für mein Deutschland Team Neuer Up habe mahc ich mir wohl ein Franzosen Team: Futhead - vive la France, Vorschläge, die nicht viel mehr Kosten (Lloris, Ribery, Henry, Benzema und Nasri sind fest)
Bayernfan (07.04.2012)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Danke
Hab mal die 22 Spieler mit denen ich plane in 2 Teams aufgeteil (einfach nach meienr Stärke sortiert, kann man ja durchwechseln)
Futhead - vive la France
Futhead - vive la France II
Bayernfan (07.04.2012)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Ich hatte beide, Alves ist offensiv stärker und hat natürlich einen besseren Schuss. Defensiv war Abate IF aber klar besser. Ich würde Abate IF nehmen.
Maicon steht den beiden kaum nach, defensiv noch etwas besser und auch beim Kopfball zu gebrauchen. Er ist jetzt auch nicht so viel langsamer. Als Übergangslösung schon fast zu schade, da reicht auch der normale Abate denke ich.
SeRo (07.04.2012)
Lesezeichen