0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Xavi hast du noch ein gutes Silber Team für mich max. 20k?Pro League ist einfach BOMBENmesig!Wäre Mexiko für 20k drin die müssen aber Pace haben (playforfun)
.
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Ich hab das Team in futhead gelöscht und weiß auch nicht mehr die Namen von denen.
Da gibt es glaube ich 5 mal Perez, 3 mal Castillo, 4 mal Rojas usw.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
So, ich bin vorhin auf die Idee gekommen in Origin mal FIFA 12 zu reparieren, und nun kann ich auch wieder Spiele online spielen.
So nebenbei: Hab gerade einen Spieler (Sala) mit Vertrag 43 geholt.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Man muss auch nicht viel Zeit zum Handeln investieren, um ein bischen Kohle zu machen. Aber 10-15K gehen eigentlich jeden Tag, vor allem Nachts mache ich immer viel Kohle, wenn ich das 12 Stunden reinstelle.
Gestern Giovinco IF geholt für 70K, glaube der Preis ist ganz okay. Dann noch ne Formationskarte für 14K, also Insgesamt 84K.
1 Spiel 3x Pfosten 1x Latte. Auf jedenfall sehr "gedankenschnell" wenn man es so sagen kann. Man drückt auf den Knopf und in der gleichen Sekunde macht er auch schon die Bewegung, gerade Tricks ( 5*) macht der ultraschnell. Also in dem einen Spiel hat er mir krass gut gefallen. Der ist zwar klein und eher schwach, aber irgendwie kam mein Gegner in dem Spiel kaum an ihn ran, weil er durch seine Tricks, Wendigkeit und Schnelligkeit kaum zu fassen war.
Und mein erster IF überhaupt!![]()
Lesezeichen