0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Also die Turniere kann ich auch nicht mehr gewinnen. Mehr als Halbfinale schaffe ich nicht.
Spiele ich Einzelspieler gegen mannschaftsmäßig gleichwertige oder bischen bessere gewinn ich fast immer.
Sobald ich das Turnier spiele, spielen meine Spieler vom gefühl direkt schlechter und ich muss mit meinen silbernen gegen Gold only anrennen.
Gerade eben erst gegen Thiago Silva und David Luiz.. Klar das ich da kaum durchkomme. Trotzdem komme ich zum Abschluss, auch frei vor dem Tor, aber schießen einen Meter vorbei oder auf den TW. Im gegenzug macht dann sein Pato in der 120 Min das 3:2... Danke Fifa.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Also für mich hat sich fast nichts verändert. Habs 4x probiert, 1x gewonnen, 2x im HF dank EA-Server ausgeschieden und 1x war mein Gegner besser als ich.
Ich spiel eigentlich auch nur gegen Gold-Teams, was aber für mich keinen Unterschied macht.. wobei ich aber sagen muss, dass das Momentum scheinbar seeeehr abgeschwächt wurde mit dem Update, es kommen für meine Gegner kaum komische Szenen vor, die mich bevorteilen würden..
---------- Post added at 12:59 ---------- Previous post was at 12:59 ----------
Auf jeden Fall Nani.![]()
Marvinho (18.03.2012)
Lesezeichen