0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ich hab im Moment sehr viele billige, langweilige Standard-"Zweitteams" (ca. 15-30k Wert jeweils). Am Anfang hab ich die auch immer mal wieder genommen, inzwischen vergammeln die aber alle. Daher versuche ich jetzt ein richtig gutes, ausgefallenes Zweitteam zu machen.
Am besten mit einigen schnellen, technisch starken Spielern und natürlich schön gemixt (nicht nur Liga, sondern auch Bronze/Silber/Gold).
Das hier hab ich mir gerade überlegt:
http://futhead.com/12/squad/132604
Verbesserungsvorschläge (in angemessenem Preisrahmen)?
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Das Team gefällt mir.
Ich weiß nicht was bei dir im "angemessen Preisrahmen" ist, wenn du im Team Sharaawy hast, aber im RM kann ich Danilinho nur empfehlen, kostet aber ~80K, deshalb keine Ahnung ob's angemessen ist. Ist auf jedenfall ein riesiger Aktivposten, 5* und arbeitet super nach Hinten mit.
Wynne mag ich auch nicht sonderlich, da er außer schnell rennen nicht wirklich viel kann, aber durch die USA Spieler geht es fast nicht anders.
Den (05.03.2012)
Den (05.03.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Vielleicht wäre auch ein Chileteam etwas für dich. Das ist mir auch mal in den Sinn gekommen, habe ich aber dann wieder fallen gelassen, da ich schon ein Walessquad habe. Chile ist zwar relativ gut, daher solltest du mit Gold- und Silberspieler auskommen, und eigentlich auch recht wenig gemixt, aber originell ist es auf jeden Fall.![]()
Lesezeichen