0

Tops |
Erhalten: 95 Vergeben: 3 |
Ohhh, mannn, du bist auch nur auf Schnelligkeit?!
Bei den ZDM's ist es ****** egal, wie schnell die sind, die brauchen nur:
köpfen können
verteidigen können
ein starken Körper haben
![]()
Tops |
Erhalten: 95 Vergeben: 3 |
Hier:
Futhead - Mexiko
Pace, Pace und noch mehr Pace!!!!![]()
Knötsch (04.03.2012)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Wenn du wen verarschen willst, dann geh raus und such dir 'nen anderen Blöden. Mir brauchst du nicht so kommen.. ich stell eine einfache Frage und du gehst gleich wieder ab wie noch was. Ein Team bilden kann ich selber auch, ich hab da wie gesagt schon meine Vorstellungen. Ich wollte einfach nur Erfahrungsberichte zu der 4312-Formation.. mehr nicht. -.-
henne7 (04.03.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Du wirst in den verschiedenen Threads schon Tipps finden, aber eine Zusammenfassung exisitiert meines Wissens nach noch nicht.
Mir ist letztens genau die Idee gekommen, ein solches "Thema" (keine Ahnung ob man das in Forensprache so nennt) anzulegen, in welchem alle Tipps vom Anfang bis hin zu einem Topteam zu finden sind.
Dies könnte in erster Linie Tipps zum Handeln umfassen - aber genauso Erläuterungen wie IF-Karten. Also ein "1x1", was jedem hilft, der sich noch nie mit FUT auseinandergesetzt hat, bzw. Tipps sucht.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Fifa is doch einfach das größte Trollspiel der Welt... Das macht Agressionen hoch Zehn.
Nachdem ich bis gestern knapp 30 Siege in Folge hatte, aber gestern dann von 15 Spielen 13(!!) verloren habe, hab ich gerade mal das erste Spiel heute gemacht. Bis zur 87 Minute hab ich 4:1 geführt. In der 90 steht es 4:4 und nach 120 Minuten 4:6 für den Gegner... Und alle Tore so Trolldinger.. So dermaßen lächerlich.. Das war's dann auch schon heute wieder mit UT. Im Moment einfach nur zum Kotzen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was ich auch sehr lustig finde ist wenn man nach 15 min 2:0 führt kann der Gegner meist mit einer Blutgrätsche von hinten in die Beine fahren und das Spiel geht weiter ich kann dann den verletzten Spieler auswechseln und wenn ich ganz normal den Gegner abdränge gibts Gelb. Und die Nachrichten die man immer vom Gegner bekommt sind auch 1A von wegen hey ich kann Spieler kopieren gibts du mir mal deine besten bekommst dann wieder , oder willst du deine Spieler verdoppeln gib mal deine Acc Daten![]()
Lesezeichen