MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 9136

Thema: Ultimate Talk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Ultimate Talk

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Standard

Wenn ich das so les... 140.000 Münzen.. unerreichbar für mich, auch wenn ich relativ erfolgreichen Fußball spiele. Wie viele Spiele habt ihr so gemacht? ich bin jetzt bei knapp 180 Spielen und dafür ist meine Mannschaft echt schlecht. Hatte auch mit Spielerhandel (billig kaufen, teuer verkaufen) bisher nur Pech. Deshalb wäre ich für Tipps alle Zeit offen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Ultimate Talk

Profispieler Avatar von probayern
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von HeliX Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so les... 140.000 Münzen.. unerreichbar für mich, auch wenn ich relativ erfolgreichen Fußball spiele. Wie viele Spiele habt ihr so gemacht? ich bin jetzt bei knapp 180 Spielen und dafür ist meine Mannschaft echt schlecht. Hatte auch mit Spielerhandel (billig kaufen, teuer verkaufen) bisher nur Pech. Deshalb wäre ich für Tipps alle Zeit offen.
    ich habe auch etwas gebraucht um zu checken wie man gut handelt. die taktik ist sicher auch abhängig von der zeit die dir zur verfügung steht. generell ein paar tipps von mir. diverse aufstellungen bringen immer mehr geld beim gleichn spieler als andere. es gibt seltene spieler in allen bereichen (also gold, silber, bronze) ich habe mich aktuell auf 5-10 spieler fokusiert,es klappt super. braucht aber auch etwas zeit. einfach mal den markt beobachten, mehrere spieler einfach beobachten für wieviel die so weggehen usw / natürlich gitbs auch zeiten, wo mehr leute im netz sind (z.b. abends nach schule/arbeit) das muss man immer mit berücksichtigen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

welche plattform spielst du ???

0 Nicht möglich!
    FC Bayern Stern des Südens

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu probayern für den nützlichen Beitrag:

HeliX (26.02.2012)

4. Re: Ultimate Talk

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Standard

Zitat Zitat von probayern Beitrag anzeigen
    ich habe auch etwas gebraucht um zu checken wie man gut handelt. die taktik ist sicher auch abhängig von der zeit die dir zur verfügung steht. generell ein paar tipps von mir. diverse aufstellungen bringen immer mehr geld beim gleichn spieler als andere. es gibt seltene spieler in allen bereichen (also gold, silber, bronze) ich habe mich aktuell auf 5-10 spieler fokusiert,es klappt super. braucht aber auch etwas zeit. einfach mal den markt beobachten, mehrere spieler einfach beobachten für wieviel die so weggehen usw / natürlich gitbs auch zeiten, wo mehr leute im netz sind (z.b. abends nach schule/arbeit) das muss man immer mit berücksichtigen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

welche plattform spielst du ???
    Auf jeden Fall hilft das etwas weiter, danke. Ich spiel am PC. Es ist wirklich hart sich da Geld für gute Spieler zu verdienen, da Gold-Veträge meist so 500-650 Münzen kosten.

0 Nicht möglich!

5. Re: Ultimate Talk

Profispieler Avatar von probayern
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von HeliX Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hilft das etwas weiter, danke. Ich spiel am PC. Es ist wirklich hart sich da Geld für gute Spieler zu verdienen, da Gold-Veträge meist so 500-650 Münzen kosten.
    spielst halt die entsprechenden turniere offline da lässt sich mitunter auch gutes geld verdienen. und der rest kommt dann von selbst, das war bei mir auch so. und als jahrzehnte langer pes fanatiker bin ich als fifa umsteiger sicher auch bestenfalls ein durschnitts spieler. des packst scho

0 Nicht möglich!
    FC Bayern Stern des Südens