0
probayern (23.02.2012)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann dir leider bei Assuncao nicht weiterhelfen. Hatte ihn wirklich nur als einen der drei ZMs. Da die anderen zumindest 80 Pace oder so hatten, ist das nicht negativ aufgefallen, dass Assuncao nur 55 hat.
Jean hatte ich auch, ja. Ist aber schon was her, als ich ein Brasilver Team hatte. Aber wenn man seine Werte sieht, würd ich sagen, dass du da nichts verkehrt machst.
Dass du mit Ramires nicht klar kommst, überrascht mich aber. Für mich einer der besten Mittelfeldspieler überhaupt. Ich habe inzwischen zwar den SIF, aber für mich war der NIF schon klasse.
Wie gesagt: Ich würd Jean, Paulinho, Serginho, Assuncao alle mal testen und überlegen, wer der beste für das DMF ist. Spielst du dann im 4-1-2-1-2?
henne7 (23.02.2012)
massl (23.02.2012)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich spiele im 4-1-2-1-2 und Ramires als einziger DMF finde ich absolut nicht gut. Die Pässe sind nicht gut mMn, Tore macht er eh nicht, und Defensiv gibt's auch bessere... Vielleicht blüht er in einem 3er ZM Mittelfeld auf, aber so mag ich ihn überhaupt nicht.
Suche eh einen silbernen DMF, von daher muss er so oder so ausgetauscht werden. Vielen dank, ich probier's erstmal mit Jean denke ich und dann kann ich ja immer noch wechseln![]()

| Tops |
| Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Nachdem David mich im Present your team Thread auf den Manager angesprochen hat.. Ist es denn für irgendetwas wichtig, dass der Manager aus dem gleichen Land/derselben Liga ist? Merkt man da einen Unterschied oder ist es Aberglaube?
Lesezeichen