0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey danke für die suarez einschätzung, das hilft mir weiter danke !!!
werd ihn mir holen, bin aber nicht sicher ob ich drogba oder aguero abgebe oder 3 topstürmer behalten soll.....
suarez wird in den nächsten 1-2 wochen sicher noch etwas im preis fallen, von daher geh ich es entspannt an![]()
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Jo, Suarez hat Evra mit "Neger" beleidigt und hat die ganze Zeit gesagt, dass er ihn nicht beleidigt hätte. Dann am Wochenende hah ManUtd gegen Liverpool gespielt und er hat Evra nicht die Hand gegeben. Wenn er Evra nicht als "Neger" beleidigt hätte, hätte er ihm die Hand gegeben, aber warum gibts er sie ihm nicht, wenn er doch nix gemacht hat?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Hab Luiz und Jovanovic, also zumindest nicht die schlechtesten...
Man muss ernsthaft den Kopfball timen?! Wenn ja, wann ist der richtige Zeitpunkt?
Ich hab immer einfach Viereck gedrückt irgendwann und gebetet das er an den Kopfball kommt, weil ich schon immer gesehen hab was da gleich auf mich zu kommen wird..
Sorry für so eine blöde Frage, aber komme von PES und das ist mein erstes Fifa seit 2002 oder so und bei PES musst du gefühlt nix timen, vor allem nicht Kopfbälle![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Vielleicht, weil Evra dadurch sein Image, das eh schon nicht wirklich toll ist, noch weiter zerstört hätte? Vielleicht, weil er dann zu Unrecht 8Spiele gesperrt worden wäre? Vielleicht, weil Evra ihn dann zu Unrecht angezeigt hätte?
Wir wissen nichts, also sollten wir keine Mutmaßungen anstellen... so eine Geschichte gabs schon mal mit Evra, als er behauptet hat, ein Spieler (weiß nicht mehr, wer es war) hätte ihn rassistisch beleidigt.. raus kam: nix. Würd mich nicht wundern, wenn sich das Ganze wiederholt hätte..
barrios09 (13.02.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Kein ProblemKommt auf deinen Spielstil an, aber ich persönlich kann mit Drogba überhaupt nicht spielen. Mit seinen 74 Pace(?!) ist der mir viiiiel zu langsam. Es gibt aber auch genug Leute die mit dem aus jeder Lage Tore schießen. Aguero ist halt mega schnell, aber kann sich gefühlt so gut wie nie gegen die großen IV's durchsetzen. (In Echt lassen sich die kleinen Spieler dann fallen und bekommen 'nen Freistoß, aber bei Fifa wird sowas eigentlich nie gepfiffen). Ich persönlich würde die Kombi Suarez/Aguero nehmen, aber wir gesagt, kommt auf deinen Stil an.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jo, ich hab ihn an der Seite von Agüero. Ist jetzt körperlich nicht der stärkste Sturm, reicht aber aus.
Suarez: Gutes Dribbling, klasse Schuss, am meisten gefällt mir sein Kopfballspiel, Flanke -> Ball entgegenlaufen -> drin.
Absolute Kaufempfehlung.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey danke dir ich werd ihn mir definitiv holen !!!
mata IF oder terry iv ebenfalls einen kauf wert ???
danke und viele grüße ins super forum hier jungs !!!
---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:33 ----------
das stört mich mit drogba gar nicht eben weil ich ja den schnellen aguero im kontrast zu ihm vorne drin habe. drogba hat echt nen bombenschuss aus allen lagen, ich kann gut mit dem. denke ich behalte drogba und aguero und spare auf suarez. auf 1 woche kommts nicht an beim kauf.
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Zu Mata kann ich nix sagen, aber wenn, dann nimm doch Mata UP.. sparste mal eben 100k
Terry ist so ne Sache, ich hab gern schnelle IV's und Terry ist schon seeeehr langsam.. würde Ferdinand/Vidic/Luiz/Kompany vorziehen.
Lesezeichen