MMOGA-EA FC25
Seite 476 von 914 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 9136

Thema: Ultimate Talk

1. Re: Ultimate Talk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

War grade 11-0 vorne, 89.min.. Windows-Update mischt sich ein.. Niederlage und Multi auf <1

0 Nicht möglich!

2. Re: Ultimate Talk

Profispieler Avatar von probayern
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Falls du ne Bewertung haben willst: Ein Freund mit dem ich auch Offline viel Spiele hat den in seinem Ultimate Team, daher hab ich auch schon ein paar mal mit ihm gespielt und ich muss sagen, der Suarez UP ist ein Knaller finde ich. Der ist mMn ausreichend schnell für meinen Spielstil bzw. Insgesamt schon recht schnell, hat nen Knallerschuss; ein kompletter Spieler mMn. Ich finde es vor allem gut das er sich im 1gegen1 durch seinen Körper auch mal durchsetzen kann.
    In meinem eigenen Team hab ich Aguero und der wird von den Verteidigern a la David Luiz einfach zur Seite geschoben, wo ein Suarez vielleicht dagegen halten würde.

Ich versteh um's verrecken nicht wie man Ecken und Flanken verteidigt...
    Ich lass den Computer draufgehen und deck den Mann, die Flanke kommt durch und ich steh eigentlich fast immer ziemlich gut, aber mein Spieler will ständig nicht hochhüpfen, sondern bleibt einfach stehen und der Gegner überspringt mich und macht das Tor... Gibt's ne Sprungtaste oder so?!
    hey danke für die suarez einschätzung, das hilft mir weiter danke !!!

werd ihn mir holen, bin aber nicht sicher ob ich drogba oder aguero abgebe oder 3 topstürmer behalten soll.....

suarez wird in den nächsten 1-2 wochen sicher noch etwas im preis fallen, von daher geh ich es entspannt an

0 Nicht möglich!
    FC Bayern Stern des Südens

3. Re: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 3

Standard

Jo, Suarez hat Evra mit "Neger" beleidigt und hat die ganze Zeit gesagt, dass er ihn nicht beleidigt hätte. Dann am Wochenende hah ManUtd gegen Liverpool gespielt und er hat Evra nicht die Hand gegeben. Wenn er Evra nicht als "Neger" beleidigt hätte, hätte er ihm die Hand gegeben, aber warum gibts er sie ihm nicht, wenn er doch nix gemacht hat?

0 Nicht möglich!

4. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von henne7 Beitrag anzeigen
    Spungtasta,neh gibt es nicht,du brauchst große ,schnelle,kopfballstarke IV's und im richtigen Moment Tasta drücken und dann gewinnt man fast jedes Kopfballduell.
    Hab Luiz und Jovanovic, also zumindest nicht die schlechtesten...
    Man muss ernsthaft den Kopfball timen?! Wenn ja, wann ist der richtige Zeitpunkt?
    Ich hab immer einfach Viereck gedrückt irgendwann und gebetet das er an den Kopfball kommt, weil ich schon immer gesehen hab was da gleich auf mich zu kommen wird..
    Sorry für so eine blöde Frage, aber komme von PES und das ist mein erstes Fifa seit 2002 oder so und bei PES musst du gefühlt nix timen, vor allem nicht Kopfbälle

0 Nicht möglich!

5. Re: Ultimate Talk

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Jo, Suarez hat Evra mit "Neger" beleidigt und hat die ganze Zeit gesagt, dass er ihn nicht beleidigt hätte. Dann am Wochenende hah ManUtd gegen Liverpool gespielt und er hat Evra nicht die Hand gegeben. Wenn er Evra nicht als "Neger" beleidigt hätte, hätte er ihm die Hand gegeben, aber warum gibts er sie ihm nicht, wenn er doch nix gemacht hat?
    Vielleicht, weil Evra dadurch sein Image, das eh schon nicht wirklich toll ist, noch weiter zerstört hätte? Vielleicht, weil er dann zu Unrecht 8Spiele gesperrt worden wäre? Vielleicht, weil Evra ihn dann zu Unrecht angezeigt hätte?

Wir wissen nichts, also sollten wir keine Mutmaßungen anstellen... so eine Geschichte gabs schon mal mit Evra, als er behauptet hat, ein Spieler (weiß nicht mehr, wer es war) hätte ihn rassistisch beleidigt.. raus kam: nix. Würd mich nicht wundern, wenn sich das Ganze wiederholt hätte..

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

barrios09 (13.02.2012)

7. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von probayern Beitrag anzeigen
    hey danke für die suarez einschätzung, das hilft mir weiter danke !!!

werd ihn mir holen, bin aber nicht sicher ob ich drogba oder aguero abgebe oder 3 topstürmer behalten soll.....
    Kein Problem Kommt auf deinen Spielstil an, aber ich persönlich kann mit Drogba überhaupt nicht spielen. Mit seinen 74 Pace(?!) ist der mir viiiiel zu langsam. Es gibt aber auch genug Leute die mit dem aus jeder Lage Tore schießen. Aguero ist halt mega schnell, aber kann sich gefühlt so gut wie nie gegen die großen IV's durchsetzen. (In Echt lassen sich die kleinen Spieler dann fallen und bekommen 'nen Freistoß, aber bei Fifa wird sowas eigentlich nie gepfiffen). Ich persönlich würde die Kombi Suarez/Aguero nehmen, aber wir gesagt, kommt auf deinen Stil an.

0 Nicht möglich!

8. Re: Ultimate Talk

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Jo, ich hab ihn an der Seite von Agüero. Ist jetzt körperlich nicht der stärkste Sturm, reicht aber aus.

Suarez: Gutes Dribbling, klasse Schuss, am meisten gefällt mir sein Kopfballspiel, Flanke -> Ball entgegenlaufen -> drin.
    Absolute Kaufempfehlung.

0 Nicht möglich!

9. Re: Ultimate Talk

Profispieler Avatar von probayern
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Jo, ich hab ihn an der Seite von Agüero. Ist jetzt körperlich nicht der stärkste Sturm, reicht aber aus.

Suarez: Gutes Dribbling, klasse Schuss, am meisten gefällt mir sein Kopfballspiel, Flanke -> Ball entgegenlaufen -> drin.
    Absolute Kaufempfehlung.
    hey danke dir ich werd ihn mir definitiv holen !!!

mata IF oder terry iv ebenfalls einen kauf wert ???

danke und viele grüße ins super forum hier jungs !!!

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:33 ----------

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Kein Problem Kommt auf deinen Spielstil an, aber ich persönlich kann mit Drogba überhaupt nicht spielen. Mit seinen 74 Pace(?!) ist der mir viiiiel zu langsam. Es gibt aber auch genug Leute die mit dem aus jeder Lage Tore schießen. Aguero ist halt mega schnell, aber kann sich gefühlt so gut wie nie gegen die großen IV's durchsetzen. (In Echt lassen sich die kleinen Spieler dann fallen und bekommen 'nen Freistoß, aber bei Fifa wird sowas eigentlich nie gepfiffen). Ich persönlich würde die Kombi Suarez/Aguero nehmen, aber wir gesagt, kommt auf deinen Stil an.
    das stört mich mit drogba gar nicht eben weil ich ja den schnellen aguero im kontrast zu ihm vorne drin habe. drogba hat echt nen bombenschuss aus allen lagen, ich kann gut mit dem. denke ich behalte drogba und aguero und spare auf suarez. auf 1 woche kommts nicht an beim kauf.

0 Nicht möglich!
    FC Bayern Stern des Südens

10. Re: Ultimate Talk

Danke
    1.058
    Tops

Standard

Zu Mata kann ich nix sagen, aber wenn, dann nimm doch Mata UP.. sparste mal eben 100k

Terry ist so ne Sache, ich hab gern schnelle IV's und Terry ist schon seeeehr langsam.. würde Ferdinand/Vidic/Luiz/Kompany vorziehen.

0 Nicht möglich!

11. Re: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 3

Standard

Terry ist gut, einer der besten IV's im Spiel.

0 Nicht möglich!

Seite 476 von 914 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576 ... LetzteLetzte