0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ok soweit so gut. hat nix mit bayern zu tun, nur weil ich gomez genommen habe, es war ein beispiel.
am ende kann doch jedern spieler egal woher usw so gut sein wie er meint zu sein. am ende zählt auch effektivität, und da ist ein gomez nun mla sehr gut. find es immer etwas schade, gerade ihn als limitiert hinzustellen weil es einfach nicht stimmt. er ist beidfüssig stark, hat nen wuchtigen schuss und ist auch durchaus kopfballstark. dass ihm die spielweise des fcb entgegenkommt (meistens) ist auch klar, aber das ist bei großen spielern in anderen clubs ebenso. schau dir messi an bei barcelona und in der nationalmannschaft und jeweils den erfolg. ich denke mehr muss ich nicht sagen.
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich sage nicht, dass Gomez allgemein limitiert ist, sondern nur technisch. Ballführung, Ballannahme, so was halt.
Dass das Beispiel mit Messi wieder kommt, war mir klar. Aber Messi spielt in der Nati eine ganz andere Rolle als bei Barca, mit der er einfach nicht zurecht kommt. Argentinien hätte das Offensivpotenzial, um ihn einigermaßen so einzubinden, wie es bei Barca geschieht. Solange das die Trainer dort nicht kapieren, wird sich auch nichts ändern. Du kannst Gomez auch nicht einfach ins ZOM stellen, wäre das gleiche Ergebnis.
Lesezeichen