0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es war aber wirklich nicht klug von EA genau die Spieler, die es als IF´s gibt genauso als jetzt als UP´s herauszubringen. Ist natürlich schade, dass es in der Spanischen und Italienischen Liga so gut wie keine UP´s gibt, aber ich halte es jetzt auch für die richtige Entscheidung. Außer man hätte sich von vornherein nur auf die nicht IF´s spezialisiert.
Erstaunlich finde ich den "niedrigen" Preis von Sergio Ramos SIF. Für 400.000 Coins gibt´s ihn auf Xbox. Glaubt ihr der wird in Zukunft noch viel steigen? Bei seinen Werten hätte ich eher mit einem Preis um die 600.000-800.000 gerechnet.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Was erwartet er denn? Letztes Jahr wurden die UP's so weit ich weiß wenigstens etwas schlechter als ihre IF's gemacht. Wenn er auf wenige Sekunden hunderte IF's wertlos macht, sollen sich die Zocker vor ihm niederknien und ihm huldigen?
Wie kleine Kinder. Ohne Witz, aus der BPL wurden sicher an die 100 Spieler geuppt. Außerdem zig Chinesen, die keiner kennt. EINER aus der BBVA, und EINER aus der Serie A.. in der BuLi haben sie die richtigen vergessen (Ribery zum Bsp.)..als vorgestern (?) diese neuen Spieler integriert wurden (Pogba etc.), mal die Liste angeguckt? Zu 80% BPL..vor 2 Monaten hieß es noch, man kann keine neuen Spieler implementieren.
EA ist ein Unternehmen, dass die Geld machen wollen, ist OK..Aber irgendwann kann man's damit auch übertreiben. Das Schlimme ist ja, dass ich mir das 13er wahrscheinlich auch holen werde.. -.-
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Jo, ich habe mir gerade Bronzepacks für250 gekauft, bis mein Tauschstapel voll war. 2500 bezahlt, 600 wieder drinne und noch 25 Verträge oder so auf dem Tauschstapel....
EA will doch eh nur an die Kohle von uns.
Das Geld was die an einem Tag verdienen, kann man doch mal für einen gescheiten Support nutzen...
Tops |
Auch wenn sie einen vielleicht unglücklichen Weg gewählt haben (IF=UP) müssen sie konsequent bleiben und auch die anderen Ligen versorgen. Sie können doch nicht einfach die Aufwertungen abbrechen, weil dieser Typ eine andere Reaktion erwartet hat (wie schon erwähnt war doch klar abzusehen, dass die IF-Besitzer nicht begeistert sein werden). So ist das Gleichgewicht zwischen den Ligen überhaupt nicht mehr vorhanden.
Tops |
Cesc_4 (11.02.2012)
Lesezeichen