0

Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
HAhahahh, jetzt wird auch schon abgebroche, wenn man sein Trikot wechselt....
Wir habe beide das gleiche Trikot, er drück auf fertig und ich wechsel zum Kaizer Chief Trikot und er bricht ab...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Xavi (10.02.2012)
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Nein, ich meine das: "Die Verbindung wurde zu deinem Gegner unterbrochen"
Und außerdem steigere ich mich nicht da rein, ich finds nur irgendwie lustig, wenn jemand mit 87-86-85 Stats abbricht, wenn man sein Trikot wechselt......
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich drücke auch beim kleinsten Verdacht das der Gegner quittet auf Abbrechen und sei es das er nur zu schnell sein Trikot wechselt. Es gibt einfach viel zu viele Quitter und in 9/10 Fällen krieg ich so einen richtigen Gegner. Zumindest im Turnier.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Wenn der Gegner vor dem Spiel quittet, steht normalerweise da "Dein Gegner hat das Spiel verlassen". Wenn das mit der Verbindung kommt, ist halt keine Verbindung zustande gekommen/wurde durch irgendwas unterbrochen.. dein Name ist nicht so bekannt, dass alle quitten, die ihn sehen. So ein guter Zocker biste noch nich..
Und doch, du steigerst dich da übelst rein. Ich ärger mich auch ab und zu, wenn mir das Momentum wieder ein Spiel versaut oder die Server abkacken. Aber ich schieb nicht alles auf EA/meine Gegner. Lern mal, mit Niederlagen umzugehen und nicht immer das Schlechteste zu vermuten..
Lesezeichen