0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hey, ich hab UT erst in den letzten Tagen für mich entdeckt und find es recht spaßig, allerdings hab ich noch ein paar Frage.
1. IF heisst ja In Form, Spieler die am Wochenende gut waren und im Team der Woche stehen und bessere Werte als die "normalen" haben. Richtig?
2. Was heisst SIF?
3. Woran orientieren sich die Marktwerte? Ein Thomas Müller der z.B. derzeit unter Form spielt ist derzeit günstig, könnte man, sofern er in den nächsten Wochen wieder in Tritt kommt mit ihm Profit machen?
4. Lohnen sich die "Packs" oder soll man eher Spieler einzel kaufen?
Danke
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
1. Stimmt
2. Second In Form, das heißt, er ist bereits zum zweiten Mal im Team der Woche. Er hat dann natürlich bessere Werte erhalten. Demenstprechend geht es weiter mit TIF (Third In Form), FIF (Fourth In Form) etc..
3. Die Marktwerte werden schlicht und einfach von den Zockern gemacht. Mit deinem Beispiel würdest du keinen Profit machen, weil die Werte auf der Karte ja gleich bleiben, durch Packs werden allerdings immer mehr Müller's auf den Markt gebracht > der Preis sinkt wenn dann, wobei er eh schon recht niedrig ist.
4. Packs erst kaufen, wenn du mit deinem Team vollends zufrieden bist. Ist zwar sehr reizvoll, kommt aber zu 99% nur Schrott bei raus..
Boumsong (08.02.2012)
Tops |
Okay, vielen Dank erstmal.
Um mit Spielern wirklich Profit machen zu können, sollte man also seltene Spieler haben, welche man eigentlich nur durch vorhandenes Kapital erwerben kann und teurer verkaufen?
Tops |
Mercì.
Mal sehen wir ich damit klar komme, meinen Götze für 1,5k werd ich dann wohl schonmal nicht gewinnbringend los.
Ist die Chemie eigentlich wichtig?
Wenn ich ein Team aus meinen Lieblingsspielern aufbauen will ist die Chemie sicher nicht allzu hoch.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Manche sagen, sie ist das wichtigste in UT, andere sind der Meinung, dass man den Unterschied praktisch gar nicht merkt. Ich kann dir persönlich nix dazu sagen, weil ich von Anfang an drauf geachtet hab, dass jeder Spieler mindestens 7CHM-Punkte hat. Ich denke aber auch, dass EA das Chemie-System nicht eingebaut hätte, wenn es nicht gewisse Auswirkungen auf die Spieler haben würde..
Boumsong (08.02.2012)
Lesezeichen