0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielleicht haben diejenigen viel Zeit mit Handeln verbrachtund weniger mit Spielen. Aber wo wir beim Thema sind. Das Abbrechen sollte "stärkere" Konsequenzen haben, als dass der Mulitplikator ein wenig runter geht. Schließlich kommt man so manchmal gar nicht richtig ans Spielen, weil oft wenn dann am Anfang abgebrochen wird.
Gast467 (02.02.2012)
FifaEDSkills (02.02.2012)
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Boah, gerade hat schon wieder gegen mich einer abgebrochen mit so einer Mannschaft:
Torres-Agüero
-van Persie---
Modric-Nasri
Cole-Luiz-Terry-Kompany-Richards
Dieser 5er Ketten Opfer können einfach kein Fifa spielen. Nach dem 3:1 für mich in der 85 Minute hat er abgebrochen, ich hasse sie![]()
![]()
Ist Etherington IF für 29k gut?
Welche Spieler?
Also Agüero von 86 auf 87?
Werden dann die Ingame Stats verändert, oder nur die Gesamtsärke?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ja alle, bei denen es EA halt für nötig hält, sie zu verbessern bzw. verschlechtern, u.a. auch Agüero, Ribery, Neuer, ... Und alles wird geuppt, sowohl Ingame als auch GES, falls der Unterschied groß genug ist.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@play4fun
Ich hab mal als ich noch nen viel schlechteres team hatte (naja heute ist es immernoch nicht soo gut) gegen ein änliches wie das was du aufgezählt hast.
0:0 bis zur 85 -> 1:0 für mich
89 2:0 und der bricht ab.
Da frag ich mich auch meistens wo solche Naps solche Teams her haben
-------------------------------
Werden Die karten auch geuppt? Oder bleiben die dann so bestehen=?
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Hmm, wenn es dan ein 86 Agüero gibt und ein 87, wird der 87er dann viel teurer als der 86er?
Weil sie einfach dumm sind und denken, dass die Mannschaft die Stärke ausmacht und nicht der Spieler selbst...
Lesezeichen