0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Gegen Leute, die nicht spielen können habe ich nichts
Ist nur immer wieder lustig, wenn ich auf so Leute treffe, die in etwa (hatte der Typ mit dem 0:13als Team) so eine Mannschaft haben -> Casillas - Ramos, Pique, Puyol, Marcelo IF - Xabi Alonso - Di Maria IF, Villa - Borja Valero IF - Benzema IF, Higuain IF
Also eine ziemlich starke Mannschaft...aber der konnte ja mal gar nix...Hatte im Sturm eine gute Gelegenheit (nach einer Ecke) und hat in der Abwehr keinen einzigen Zweikampf gewonnen...
So schlecht kann man eigentlich gar nicht sein![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich bin von pes nun umsteiger habe fifa 12 seit etwa 4 wochen für die ps3. ich finds richtig gut aber grade die verteidigung ist eine enorme umstellung. ich komm damit online auch eher schwer zurecht, das muss ich ganz klar sagen. dennoch ist der ut modus sehr gelungen und macht viel spaß ohne frage. mir selber fehlt halt nur etwas die möglichkeite, gleichgute spieler zu bekommen als gegner. ansonsten top.
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
@david
Das hat nichts mit Momentum zu tun, wenn du einfach planlos durch die Gegend grätschst und verteidigst wie ein aufgeregter Hühnerhaufen
@Den
Wie meinst du das mit NIF-Aufwertungen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja, ich habe ein Bronze-Team mit Vaz Tê IF und sonst auch fast dem maximum was geht an NIF-Spielern und ich sag dir eins, du verlierst mit dem Momentum auch noch gegen so LowBobs mit Torhütern im Sturm.
Und Skill habe ich zwar nicht im Übermaß, aber es reicht schon für 70-80% von denen, die UT bzw. FIFA spielen..
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Nee, zumindest die beiden noch nicht
Die sind eh schon stark genug...wer Neuer gegen Gladbach gesehen hat weiß, dass der nicht mehr als 86 verdient hat xD
Ich weiß immer noch nicht, nach welchen Kriterien das Momentum wirkt...ich hatte gegen den 0:13-Typen () das bessere Team... er hatte dafür 5 IFs, ich keine...
So 22k habe ich schon - jetzt ist Sergio Ramos IF fällig und als Backup für die RV Iraola IF...muss ja dann Ramos ersetzen![]()
Lesezeichen