0

Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Wie kann ein Torwart in einem Spiel 35 Paraden machen???? Ich renn 7 mal alleine aufs Tor zu mit Reus SIF und schieße den Ball so verdammt nochmal platziert und sein Torwart hält den Ball fünf mal. Poldi schießt vom 16er ohne das jemand vor ihm ist, direkt in den Winkel wäre der, aber sein Torwart hält den Ball. Götze steht vorm LEEREN (!!!!!!!) Tor, sein Torwart ist ca 50 cm rechts neben dem Tor und liegt noch, Götze schießt ins linke Eck, sein Torwart mach ein 5 Meter-Sprung und er hält. Das kanns einfach net sein, wenn der Torwart der ersten Ball im Spiel hält, dass er auch den Rest hält, aber wenn man dann seine erste Chance nutzt, geht jeder Ball rein.
Geändert von play4fun28 (19.01.2012 um 16:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
In Fifa ist das Motto eingentlich so:
Neues Spiel, neues Glück und nicht Der Besser vom Spielen her gewinnt.
@iboten: Nein, ich kann ja mal so ein Spiel versuchen aufzunehmen und es dann euch zeigen, es ist einfach nur kacke.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Solche Leute langweiln mich einfach nur.
Ich krieg da mickrige 500 Coins, Verträge sind trotzdem weg.
Und wenn ich dann nicht mal einen Sieg in meiner Statistik hab könnte ich gleich doppelt kotzen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja würd ich gern mal sehen
Da fällt mir nen anderes Beispiel ein und zwar ein Lets paly Co-op Modus F1 2011 (Vielleicht kennt ja jemand Warliztkilp)
Sein Mitfahrer hat sich immer beschwert warum er immer Strafen für nichts bekommen würde.
Dann hat er auch angefangen aufzunehmen und die Viedeos auch bei Youtube hochgeladen. Und? man sieht das er eindeutig abkürzt , crasht usw.
Edit:@Bayernfan : Konsole oder Pc?
Lesezeichen