MMOGA-EA FC25
Seite 336 von 914 ErsteErste ... 236286326334335336337338346386436836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 9136

Thema: Ultimate Talk

1. Re: Ultimate Talk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von iboten Beitrag anzeigen
    Ich schau sie mir eben an

Messis sind heftiger
    Naja.. Rooney wurde schon verdammt aufgewertet..gerade seine 90Pace machen ihn jetzt richtig geil. Der hat nen Körper.. den drängst du nicht so leicht ab. Als ZOM oder ZS kann ich mir den richtig gut vorstellen..

Der Unterschied von Rooney NIF > TOTY ist größer als der von Messi NIF > TOTY.

0 Nicht möglich!

2. Re: Ultimate Talk

Profispieler
    Danke
    17
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Da kenn ich mich nicht so aus da ich ja noch nicht so lange spiele

0 Nicht möglich!

3. Re: Ultimate Talk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von iboten Beitrag anzeigen
    Da kenn ich mich nicht so aus da ich ja noch nicht so lange spiele
    Naja, Rooney hat ja auch 91 Dribbling und 99 Schuss.. mit dem aus zweiter Reihe abzuziehen beschert einem sicher einige angenehme Törchen

0 Nicht möglich!

4. Re: Ultimate Talk

Star Avatar von barrios09
    Danke
    95
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von FifaEDSkills Beitrag anzeigen
    An Barrios09:

Falls die Kritik an mich ging. Es geht nicht darum, dass man sich über das Monumentum beschwert. Dass man mal sauer ist, kann ich ja nachvollziehen, aber es ging nur um die Art und Weise und um die Häufigkeit. Fast auf jeder Seite beschwert sich play4fun über das Monumentum.
    Das man mit einem Russen-Team viele Spiele gewinnt, liegt aber auch daran, dass sie verdammt schnelle Spieler haben. Damit lässt sich einfacher Spielen und auch mal ein Top-Team mit Messi und Ronaldo alt aus sehen.
    Aber es kommt mir so vor, als wenn manche jede Niederlage auf das Monumentum schieben und das ist oft nicht der Fall, da man halt manchmal schlechte Spiele dabei hat .

Nee, ich habe nicht direkt dich gemeint
    Ich meinte das eher generell, okay, play4fun28 hat sich da in letzter Zeit ziemlich oft drüber beschwert, also über das Momentum

Zu der Sache mit dem Russen-Team -> Dort habe ich Doumbia Tempo 94 und Welliton Tempo 92 im Sturm, bei meinem Premier League-Team Young Tempo 93, Javier Hernandez Tempo 92 und Gervinho/Walcott Tempo 93/96
    Mein Mittelfeld beim Russen-Team ist jetzt nicht übermäßig schnell (Honda 82 (?), McGeady 89, Dzsudzsak 81, Roberto Carlos 78), das liegt größtenteils echt nur am Momentum...höchstens kann es noch an der Formation liegen, aber mit dem 4-3-2-1 komme ich auch bei meinem Ligue 1-Team sehr gut klar...

EDIT: DAS sind die Spiele, wegen denen ich dieses Momentum so sehr hasse...Ich führe mit 2:0, plötzlich bekommt der Gegner in der 2. Hälfte einen epischen Temposchub, da klappt dann einfach alles! 1:2 war so ein bitteres Ding von Cech, den hält der in Mann-gegen-Mann-Saisons in 10 von 10 Fällen, nur durch das Momentum eben nicht...okay denke ich mir, ich führe ja noch 2:1...dann in der 90. Minute, hoher Steilpass von Xavi auf seinen Nilmar, der Ball fliegt über Toure und ich komme locker an den Ball, denkste! Der Cursor muss nur bei Toure bleiben und ich kann den Ball locker ablaufen und klären..! Da springt dieser ********* Cursor plötzlich zu Gervinho (spielt bei mir ja auch fast IV, ich habe ihn ja auch nur als RA aufgestellt ), 90. Minute (ungelogen) läuft Nilmar durch -> 2:2...

Da hatte ich schon keine Lust mehr, dann die Verlängerung...Flanke von Falcao in die Mitte auf Nilmar, Kopfballduell gegen David Luiz! Ich stehe PERFEKT zum Ball Nilmar 2 Meter hinter Luiz, Luiz weicht dem Ball aus (!) und Nilmar köpft aus spitzestem Winkel ins lange Eck Sehr schön! Dann macht er noch das 4:2 (das war aber sehr gut heraus gespielt), bei dem ich einfach auf rechten Abwehrseite total gepennt habe...

So, also denke ich, dass ich das Spiel verloren habe...auf einmal komme ich durch einen Fehler von seinem Puyol mit Bent vor das Tor -> 3:4...Das 4:4 schaffe ich auch noch, indem ich an seinem Keeper mit Young vorbeilaufe...

Dann das UNFASSBARE!!! Es läuft die 120. Spielminute - ich komme mit Gervinho und Young auf das Tor zugelaufen. Ich schlage eine PERFEKTE Flanke und Young köpft an die Latte - Nachschuss Young gehalten vom Keeper, 2. Nachschuss von Young an den Pfosten...Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch - dann komme ich noch einmal vor das Tor...Diesmal ziehe ich mit Meireles ab - wieder Pfosten!!! Im Elfmeterschießen habe ich gewonnen, aber genau wegen solchen Spielen spiele ich nicht mehr so gerne Fifa!

0 Nicht möglich!
    Geändert von barrios09 (14.01.2012 um 00:16 Uhr)

5. Re: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 3

Standard

Wie spielt sich Xavi als Sechser?
    Oder soll ich mir Piqué holen?

0 Nicht möglich!

6. Re: Ultimate Talk

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Bei mir spielt Xavi als Sechser, er macht dort seine Sache ziemlich gut. Defensiv gewinnt der sogar mehr Zweikämpfe als ich erwartet habe. Und offensiv leitet er gut das Spiel. Pique als Sechser? Dafür wäre er mir zu unbeweglich, bei mir spielt er ganz normal IV.

0 Nicht möglich!
    Geändert von mo_fcb (14.01.2012 um 08:27 Uhr)

7. Re: Ultimate Talk

Danke
    79
    Tops

Standard

Zeig mal bitte dein Team

0 Nicht möglich!

8. Re: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 430

Standard

Zu Xavi als Sechser kann ich nicht viel sagen. Bei mir spielt er ZM und das macht er sehr gut. Sogar relativ zweikampfstark beim Verteidigen. Distanzschüsse kann er nicht, aber schlenzen. Spieleröffnung und Pässe sind genial.

Pique ist bei mir IV neben T. Silva. Er hat zwar mehr GES, aber dennoch ist TS viel besser. Pique lässt sich von jedem Überrennen, auch von Daniel van Buyten. Dafür ist sein Stellungsspiel recht gut und in der Luft ist er defensiv wie offensiv (Ecken) top.

0 Nicht möglich!

9. Re: Ultimate Talk

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Tops

Standard

Zeig mal bitte dein Team
    Ich schreibs dir auf.

-------Casillas------
    Ramos-Pique-Pepe-Marcelo
    ---------Xavi-----------
    --Pedro-------Villa----
    --------Silva-------
    --Agüero---Torres---

0 Nicht möglich!

10. Re: Ultimate Talk

Danke
    79
    Tops

Standard

Ok, meins sieht so aus:
    -----Valdes---
    Ramos-Puyol-Pepe-Marcelo
    -----Alonso---Mascherano
    Özil----------------Kaka
    -----Benzema---Nilmar

Ich hätte ne Idee wir mit Glück an Messi kommen...
    Jeder holt sich 5 Bronzespieler oder mehr. Dann suchen wir uns ein Messi aus, auf den wir alle Tauschangebote schicken mit den Bronzespieler/-Objekten. Pro Angebot eins, sodass der Typ, dem Messi gehört vor Angebote explodiert. Dann teilen wir die Kohle

0 Nicht möglich!

Seite 336 von 914 ErsteErste ... 236286326334335336337338346386436836 ... LetzteLetzte