0

Stefk0 (09.01.2012)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ronaldo ist der komplettere Spieler, vor allem körperlich hat er Messi einiges voraus und Tore ballert er mehr als Leo, allein diese Saison schon wieder 21 Tore nach 17 Spielen und Stürmer werden nun mal nach Toren bewertet.
Aber diese Diskussion kann man endlos weiterführen, ich sehe sie ähnlich stark, Ronaldo allerdings 2011 besser.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
1. Ja, scheinbar.
2. Es geht um das WESENTLICH in meiner Frage. Und das sehe ich nicht so. Barca ist halt besser eingespielt, weshalb sie nicht unbedingt die viel besseren Einzelspieler haben müssen.
3. Und gegen wen hat er diese Tore gemacht? Cr7 taucht leider in den wichtigen Spielen immer noch ab, gegen Ende sind ihm die Tore ja in den ***** geschoben worden, da wurde auch vorm leeren Tor nochmal quer gelegt. Gegen Getafe 5x treffen können viele.
4. Ja, aber darauf wird halt auch wert gelegt...
---------- Post added at 20:17 ---------- Previous post was at 20:14 ----------
Die körperlichen Merkmale zu vergleichen, bringt aber in so einer Diskussion nix.
Btw hier mal die Werte von Pique:
66 75
75 97
80 90
Vidic:
70 60
60 96
65 99
Casillas:
94 99
90 69
69 92
Alves:
98 90
80 85
90 76
Cesc_4 (09.01.2012)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Zu der Tore-Frage muss man sagen, dass Messi mindestens wenn nicht mehr "unnötige" also nicht spielentscheidene Tore macht, CR hat sehr oft den ersten Treffer gemacht, Messi hat nicht so viele Punkte für sein Team klar gemacht.
Die Alves-Werte sind ja der Oberhammer. Allein 98 Pace 90 Passen und 90 Dribbling. :O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja, dann darf man aber allgemein auf die Vergabe des Ballon d'Or nicht allzu viel Wert legen. Weil einen Einzelspieler (es kriegt ja nunmal nur einer die Auszeichnung) aufgrund seiner erreichten Titel zu beurteilen geht mMn gar nicht. Ronaldo wäre für mich immernoch der beste Spieler der Welt, und wenn er bei Rot-Weiß Erfurt spielen würde und keinen einzigen Titel gewinnen würde
Lesezeichen