0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Gast467 (05.01.2012)
thek8bajr (04.01.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Heute 4 Spiele gemacht - alle 4 gewonnen...in jedem Spiel einen sau starken Gegner gehabt und alle 4 Spiele mit etwas Glück gewonnen
Das war so genial...erstes Spiel, ich dominiere meinen Gegner liege aber schon seit der 5. Minute 0:1 hinten...kurz vor der Pause halbhohe Flanke aus dem Halbfeld diagonal an die Strafraumecke links, da steht Ashley Young und haut das Ding rein...2:1 war auch richtig genialOne-Touch-Fußball vom allerfeinsten - D. Bent schiebt zum 2:1 ein
2 Schüsse aufs Tor in dem Spiel - 2 Tore...der hat aber richtig stark verteidigt...
2. Spiel -> ich liege 0:2 hinten (Dank Abstoßvorlage von meinem Cech und Ibra-Freistoß aus 16 Metern), dann kam die Phase von Gervinho...HattrickDas ist so ein Tier der Typ! (war heute an fast jedem Tor von mir beteiligt)
3. Spiel auch 3:2 gewonnen -> mit der 3. Führung endlich das Spiel entschieden! 2. Minute 1:0 Bent, dann kam Pato 1:1, dann wieder Bent 2:1, dann Ibrahimovic (ich hasse den Typen so bei Fifa!) mit einem Freistoßtor zum 2:2 (wie kann man die denn verteidigen? Zentral vor dem Tor, 17 Meter Entfernung zum Tor?), dann habe ich das 3:2 in der 80. Minute durch Kompany erzieltKopfball nach einer Ecke genau neben den Pfosten *_*
4. Spiel dann relativ deutlich mit 3:0 gewonnen, 2x Bent und 1x Essien
Aber die 4 Siege haben eigentlich nur meine Statistik wieder verbessert, 2k Münzen durch diesen dummen Abbruchmodifikator...normal wären das 3,5-3,7k gewesen...![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Normalerweise sollten die Verteidiger ja auch wie in echt ohne Ball bisschen schneller sein als die Stürmer mit Ball...mir ist es (außer duch Momentum) noch nie passiert, das meinen Gervinho/Bent/Doumbia/Nilmar/Welliton ein Verteidiger unter 80 Tempo eingeholt hat...Chiellini und Thiago Silva sind da die einzigen Verteidiger, die das könnten (und Felipe Santana IF)![]()
Lesezeichen