0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So in etwa hab ich es mir auch gedacht. Muss abern och ein wenig sparen. Evtl Modric oder Van der Vart als Ersatz oder Alternative für Nasri
Mein Rumpf steht auch bereits, aber die teuren Spieler fehlen noch...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich mach 'nen BPL-Mix
Naja, ich will endlich mal ein Team um TS und vor allem Torres. Da bietet sich das halt an.. klar, könnte ich auch mit BBVA machen (Spanien und so), hatte ich aber schon mal, hat mir nicht gefallen.. hab im Prinzip alles ausser BPL durch
Edit: Bist halt Vorbild und Richtlinie für alle hier![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Ich war der erste der eine BPL Mannschaft hatte
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Es fehlen nur noch Torres, Lampard und Vidic![]()
Tops |
Boah, das gibts net....
Ich habe gerade ein Spiel der Gegner kommt einfach 2 mal vors Tor mit seinem ****** Ashley Young und macht 2 Tore und ich habe ungelogen 10 mal die Latte oder Pfosten getroffen. ****** Fifa!!!!!
Tops |
ja, aber sowas von! Der Typ ist 2 verkackte Male mit seinem behinderten Ashley Young vors Tor gekommen (und es ist ja klar das Young Richards abdrängt, weil er ja so ein Klotz ist) rüber gepasst zu seinem ****** Hernandez
und Tor, ich schieße 2 Freistöße gegen die Latte, aber einen habe ich getroffen, der prallt von der Latte ab, Essien schießt, Pfosten, er klärt, von gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz wit weg zieht Toure drauf, Latte, der Ball prallt ab, Taarabt schießt Lattenkreuz. Dann habe ich noch ganz oft einzeln die Latte getroffen und es ist ja klar das Vidic Nani abläuft.... Boah ich raste gleich aus wegen dem verdammte ******...
Lesezeichen