0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Als ich (bei FIIFA 11) mit 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 gespielt hab...hm, die MF's müssen nicht die shcnellsten sein, war bei mir zumindest unnötig, hatte nur sehr shcnelle Flügelspieler und einen schnellen Stürmer.
Die Fitness der Flügelspieler dürfte eigentlich lange halten, die machen nach hinten ja nicht so viel. 4-3-2-1 ist fast gleichzusetzen mit 4-3-3.
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Keine schlechte Idee mit den Silber Teams ...
Ich hätte da einen guten silbernen ...
Und ich kriege immer solche Angebote für den ... *gähn*
Uploaded with ImageShack.us
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
4-2-3-1 lässt sich sehr gut spielen!
Da ist eigentlich das gesamte Mittelfeld in der Offensive eingebunden.
Über die außen geht sehr viel, genauso wie durch die Mitte!
Die beiden 6er würde ich dann Götze/Bender spielen lassen. Auch wenn das jetzt komisch klingen mag mit Götze als 6er, aber wenn du einen defensiv-starken neben ihm hast (würde ich jetzt Schweinsteiger kaufen), machst du nichts falsch. Die Offensive kannst du dann je nach dem wie du spielst und welchen Spielertyp du bevorzugst aufstellen..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Naja, so tragisch dürfte das auch nicht sein, die Position ist ja dann immer noch dunkelgrün.
Mal eine Frage an alle, die letztes Jahr schon UT gespielt haben: Gab's da eigentlich zu Weihnachten irgendwelche Geschenke, Aktionen etc.?
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Naja, da hat sich wer in jackattacks Account gehackt (kein Peil, wie das möglich war - er war ja auf der Konsole eingeloggt..) und hat zuvor schlechte Spieler von sich auf den Tauschstapel gepackt und angeboten. Dann hat er ca. 300k Coins und alle IF's und wertvollen Spieler per Tauschangebot auf seinen Account transferiert. Jackattack konnte quasi zusehen, wie seine Spieler weniger wurden...
Lesezeichen