0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
das stimmt alles nicht unbedingt ... hast du ne top mannschaft, profitiert der gegner duch dieses ****** momentum oder so ... hab das voll oft das ich gegen schlechtere mannschaften und schlechtere spieler verliere weil die einfach glück haben ...![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Wow, nachdem ich im letzen Jumbo-Pack sogar einen seltenen Silberspieler hatte, hatte ich heute gleich gar keinen. Dafür ein seltenes Palermo-Trikot und das seltene Lokomotive Moskau-Wappen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab bisher bestimmt schon 7x das Hannover Heimtrikot gezogen.
Wie läuft das eigentlich nach der Winterpause?
Also die ganzen Transfers uns so. Angenommen ich hab jetzt Neymar und der geht zu Real. Ist mein Neymar dann ungültig oder ist der auch Real oder wie?
Und werden meine Spieler dann auch stärker (werden ja angepasst nach der Winterpause)?
Geändert von david (20.11.2011 um 11:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Torres Signs For Chelsea In FIFA Ultimate Team News
Anscheinend wird es ein Update geben, die "alten" Karten werden aber weder ersetzt noch verschwinden. Hier gab es ein Beispiel mit Torres. Der wechselte ja in der Winterpause von Liverpool zu Chelsea, folglich gab es zwei Torres im Spiel..
Knötsch (20.11.2011)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
ich dneke sie werden das wie in der Realität anpassen, wobei ich mich dann frage was mit Spielern passiert die nicht mehr dabei sind wie Friedrich
Und nocheinam Neymar wechselt nciht den er hat sienen vertrag verlängert und einen wechsel ausgeschloßen
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hilft dir aber nix, wenn du ihn noch von Santos hast. Der bleibt, wie er ist, du kannst den "Real-Neymar" nur in einem "aktualisierten" Pack ziehen.
Wird ja dann wie an der Börse, deine Spieler schnell noch abstoßen, die zu einem besseren Verein wechseln und später vielleicht keiner mehr haben will![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Dann gibts den Santos Neymar aber billig
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Lesezeichen