0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Aso, mal eine Frage:
Eher 2 Premium-Silber-Packs oder ein Premium-Gold-Pack holen für 7,500?
Hatte bis dato auch immer recht viel Glück und das Geld rausgeholt, was ich reingesteckt habe. Allerdings war ich ein wenig enttäuscht vom Inhalt des Jumbo-Packs, da ich das Gefühl hatte, dass da einfach mehr Verbrauchsobjekte drin waren, anstatt brauchbarer Spieler
---------- Post added at 16:18 ---------- Previous post was at 16:16 ----------
Naja, gibt ja immernoch Wettbewerbe die nebenbei laufen. Wäre cool, wenn dann das TdW einfach mal aus 2. Liga Spielern oder so gebildet werden würden (bspw. durch FA Cup usw).
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Wenn ihr an der Liste teilhaben wollt könnt ihr mir eure Käufe per PN schicken (mit Preis)
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Xavi (15.11.2011)
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Du meinst diese Datenbank!?
Schon gut, hab gerade erst gesehen, dass du sammelst
Haben die Offline-Pokale eigentlich irgendeinen Einfluss auf mein Team oder auf das Geld dass ich verdiene?!
An sich sind Turniere eigentlich immer ein schlechtes Mittel um Geld zu verdienen, zumindest meiner Erfahrung nach.
Geändert von Gast467 (15.11.2011 um 09:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 1 |
Ich muss sagen, nachdem ich ne Weile jetzt mit Pizarro SIF und Gomez als Sturmduo gespielt habe, gefallen die mir immer besser. Ehrlich dachte, dass mit es mit den Beiden schwerer wird, da sie ja nun mal nicht die schnellsten sind. Aber dadurch dass mein ZOM, LM und RM relativ schnell ist (Kagawa IF, Ribery und Farfan) gleicht sich das alles aus. Wenn Pizarro irgendwie den Ball im Strafraum hat, wird's brandgefaehrlich, weil er sich fast immer irgendwie durchwuselt zum Tor..
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hat wer 72.000 über und mag mir kurz nen spieler kaufen,
den ich denn heute abend zurück kaufe ??!!!
angebot geht nur noch 13 minuten :O
mfg
EDIT: oder ne ! noch besser 79k !!!
bitte bitte das ist genau meine formation!!
EDIT2: ohman ist mir das wichtig grade ...
und dann werd ich mein spieler nicht mehr rechtzeitig los ...
kann mir irgendwer helfen :/ bitte! :/
Geändert von Schumi91hsv (16.11.2011 um 15:09 Uhr)
Lesezeichen