0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Ich bin 11 und breche auch nicht ab. Also bitte nocht immer alle über einen Kamm scheren.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Kleine Spieler sind wendig und schnell. Also große offensive Spieler brauch ich eigentlich auch nicht für mein Spielstil (ich Flank sehr wenig).
Ich hab 2 mal mit Barcelona gg n XBOX-Budy gezockt (wollte dies mal probieren, wie das ist, statt mit 3-4,5 Sterne-Teams). Da brachte ich nur mit Messi durchlaufen und schießen - Ergo, viel zu einfach.
Anschichtssache.
Ich bin jetzt 25 und fühl mich manchmal wie nochmal 10 Jahre älter, im Vergleich zur heutigen Jugend. Man kommt nichtmehr hinterher, sei es Musik, Trends usw.
Ja sorry, es kommt leider zu oft vor mit den Abbrechern usw auf Konsole.
Edit: Endlich hat er abgebrochen.
Geändert von 19BVB87 (22.08.2012 um 22:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Boah wie mir das gerade auf den Sack geht!Gestern Abend schon einmal mitten im UT währende des Spiels Verbindung zu den EA-Servern abgebrochen(aber da lag das an meiner Leitung, da ging nichts mehr auch nicht mit PC in Internet). Jetzt eben erstes Spiel schon wieder mitten im Spiel Verbindung zu den EA-Servern verloren. Einfach so ohne Vorwarnung.
Jetzt ist natürlich schön der Abbruchmodifkator im Ar***. Mein Gott ey!![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Mit dem Filipe Melo kann man zZ immernoch ordentlich Kohle scheffeln. Für 1'000-2'000 Kaufen - für mindestens 2'700 verkaufen.(XBOX)
Hab mich entschieden meinen orangenen Milito doch ab zu geben... Klose war da doch viel viel besser. Ich glaub, ich probier wieder Ibrahimovic aus, da haben manche Zocker wenigstens ehrfürchtigen Respekt. (ich selbst auch)
Muss nurnoch Milito vdafür erkauft werden.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Neue Transfers, u.a. Tello und Mirallas: https://docs.google.com/spreadsheet/...zZhVkJ1SGtaLUE
Und ich hab iwie ein Problem in der Web-App, wenn ich scrollen will springt alles plötzlich hin und her (zwischen den Infos auf den Karten), hatte das schon mal jmd.?
Lesezeichen