MMOGA-EA FC25
Seite 879 von 914 ErsteErste ... 379779829869877878879880881889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.790 von 9136

Thema: Ultimate Talk

1. Re: Ultimate Talk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Zu spät.
    As always.

0 Nicht möglich!

2. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

WTF, es gibt ja echt n Duplikat-Bug.
    Ich habe gerade ein neues Team erstellt und den Spieler in meine Mannschaft gepackt.
    Anschließend habe ich ihn auf seiner Position ausgewählt und ins Team gemacht worauf hin er unsichtbar wurde. Ich konnte ihn jedoch auf seiner Position auch aufrufen und die Statistik einsehen. Als ich dann neu gestartet habe, habe ich den Spieler in diesem Bildschirm gehabt und es wurde gesagt, es wäre ein Duplikat, woraufhin ich ihn auf den Stapel gepackt habe. Dort steht nun das ich Erstbesitzer wäre und das bin ich sicherlich nicht; ein Spieler den ich gekauft habe kann ich ja nicht zuerst besitzen.
    Verrückt. Da soll mir nochmal einer sagen das gäbe es nicht.

Edit: Und die Formation hat sich auch geändert o.O

0 Nicht möglich!
    Geändert von SeRo (06.08.2012 um 22:02 Uhr)

3. Re: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 93
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein neues Team erstellt und den Spieler in meine Mannschaft gepackt.
    Anschließend habe ich ihn auf seiner Position ausgewählt und ins Team gemacht worauf hin er unsichtbar wurde. Ich konnte ihn jedoch auf seiner Position auch aufrufen und die Statistik einsehen. Als ich dann neu gestartet habe, habe ich den Spieler in diesem Bildschirm gehabt und es wurde gesagt, es wäre ein Duplikat, woraufhin ich ihn auf den Stapel gepackt habe. Dort steht nun das ich Erstbesitzer wäre und das bin ich sicherlich nicht; ein Spieler den ich gekauft habe kann ich ja nicht zuerst besitzen.

Und du hast den Spieler auch in deiner Mannschaft und auf dem Tauschsstapel?

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

4. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

könntest du das nochmal genauer erklären?

0 Nicht möglich!

5. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Tops

Standard

Und ich hatte den Spieler sicherlich nicht schon, weil es ein Südkoreaner ist aus der K-League und ich sowieso recht wenig Spieler habe. Das hätte ich gewusst.
    Außerdem, selbst wenn ich ihn hätte und erneut gekauft habe, wäre ich nicht der Erstbesitzer der Karte. Sehr Kurios.

Was soll ich da erklären?
    Ich kauf 'nen Spieler, speicher ihn im Verein, stelle ihn auf seine Position, er wird von alleine unsichtbar, ich klicke ihn trotzdem an und sehe die Statistik, gehe aus UT raus, gehe wieder rein, kommt der Bildschirm das ich diese Karte zuordnen soll und ist ein Duplikat, ich stelle den Spieler dann auf den Tauschstapel, der Spieler steht in dem Team auf der Position und ist sichtbar, auf dem Tauschstapel ist die gleiche Karte mit anderer Formation und ich bin Erstbesitzer.

0 Nicht möglich!

6. Re: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 962

Standard

Und ich hatte den Spieler sicherlich nicht schon, weil es ein Südkoreaner ist aus der K-League und ich sowieso recht wenig Spieler habe. Das hätte ich gewusst.
    Außerdem, selbst wenn ich ihn hätte und erneut gekauft habe, wäre ich nicht der Erstbesitzer der Karte. Sehr Kurios.

Was soll ich da erklären?
    Ich kauf 'nen Spieler, speicher ihn im Verein, stelle ihn auf seine Position, er wird von alleine unsichtbar, ich klicke ihn trotzdem an und sehe die Statistik, gehe aus UT raus, gehe wieder rein, kommt der Bildschirm das ich diese Karte zuordnen soll und ist ein Duplikat, ich stelle den Spieler dann auf den Tauschstapel, der Spieler steht in dem Team auf der Position und ist sichtbar, auf dem Tauschstapel ist die gleiche Karte mit anderer Formation und ich bin Erstbesitzer.
    schon getestet obs nochmal funktioniert ?

0 Nicht möglich!

7. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Tops

Standard

Nein, dafür müsste der Spieler auch erst wieder unsichtbar werden, habe ein weiteres Team erstellt und dort war alles normal.

0 Nicht möglich!

8. Re: Ultimate Talk

Ersatzspieler Avatar von LeightonBaines3
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

Ich weiss, es ist bisschen zu spät um so ein Team zu bauen aber was haltet ihr davon?
    Futhead - Uber Team Misc
    Alaba habe ich in meinem Silberteam echt gut gefunden, allerdings als CM. Junuzovic hatte ich auch als CM und der ging gut ab mit seinen 4* Skills. über Pisczek höre ich nur gutes, Dan Gosling hat mir im Manager gut gefallen und Coloccini ist immer gut gewesen bei mir, allerdings die normale Version. Den LB habe ich noch nicht getestet, aber der scheint doch ganz gut als Bronze, Gomez ist eh der beste und mit Rooney kann man denke ich nichts falsch machen. Was denkt ihr?

0 Nicht möglich!
    Leighton Baines - Amazing Player

Suche auf der Ps3: Billigen Tevez

9. Re: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 93
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von LeightonBaines3 Beitrag anzeigen
    Ich weiss, es ist bisschen zu spät um so ein Team zu bauen aber was haltet ihr davon?
    Futhead - Uber Team Misc
    Alaba habe ich in meinem Silberteam echt gut gefunden, allerdings als CM. Junuzovic hatte ich auch als CM und der ging gut ab mit seinen 4* Skills. über Pisczek höre ich nur gutes, Dan Gosling hat mir im Manager gut gefallen und Coloccini ist immer gut gewesen bei mir, allerdings die normale Version. Den LB habe ich noch nicht getestet, aber der scheint doch ganz gut als Bronze, Gomez ist eh der beste und mit Rooney kann man denke ich nichts falsch machen. Was denkt ihr?
    Du kannst Manager leider nicht mit UT vergleichen. Im UT ist alles bisschen lockerer, also Schüsse gehen in UT viel leichter rein und so....

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

10. Re: Ultimate Talk

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

0 Nicht möglich!

Seite 879 von 914 ErsteErste ... 379779829869877878879880881889 ... LetzteLetzte