0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Jetzt muss ich euch mal ne Sache talken von Gestern ich am Zocken gewesen und auf einmal nach einem Zweikampf bricht der Gegenspieler zusammen und ist Verletzt!
So wie man es in der F -Jugend bei gebracht bekommt kick ich die Pille ins Seitenaus!
Was jetzt kommt habe ich noch nie erlebt der Gegenspieler macht nen schnellen Einwurf und zack zack 3 Pässe Später ist die Bude zum 2zu1 für IHN drin Junge war ich Bedient !!
Typen gibbet die gibbet gar nicht!!!![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Bringt doch auch nix, weil die verletzten Spieler sich nach einer Weile wieder erholen.. Auswechseln tun da nur noch die Anfänger, den Ball ins aus spielen ist unnötig.
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Fairplay is doch was für.. Ka
Ich freu mich immer megamäßig und am geilsten ist das wenn n verteidiger des gegners im eigenen strafraum liegt und schön das absets aufhebt.. Ein traum <33
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Fairplay ist was für faire und gute Spieler denen es um das Spiel geht, ich spiel den Ball auch raus oder mach das Tor nicht wenn ein Verteidger am Boden liegt, ist einfach korrekt so, mir ist es wichtig das es realistisch und fair zu geht und nicht nur Sieg und viele Tor, aber da sind wir eh verschiedener auffasungen
Lesezeichen